1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist eine SMS?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 14. November 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Was ist eine SMS? Es ist eine Methode für Kinder ihre Eltern zu benachrichtigen und dabei einigermassen sicher vor einer Antwort zu sein - denn niemand über dreissig kann SMS schreiben. Erscheint üblicherweise im Format: ´Ich bleibe über Nacht bei meinem Freund falls ich nichts anderes von Euch höre.´


    :o) - wobei ich bin über 30 und kann es trotzdem

    Grüsse von Nixe
     
  2. Also wenn das mein Sohn schreiben würde käme ich doch ins grübeln! Aber würde eine SMS senden "alles klar, aber nur wenn auch zwei Mädels da sind!"
    p.s. ab 50 klappts wieder mit SMS schreiben, also besteht doch Hoffnung.
    merre