1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Steffi, 1. Oktober 2001.

  1. Steffi

    Steffi Guest

    Hallo, ich lese gerade sehr aufmerksam dieses Form und habe eine wahrscheinlich ganz blöde Frage. Ich lese hier oft.... "bei Beginn des Rheumas konnte man im Blut nichts sehen, später dann schon". Was kann man denn dann im Blut sehen? Ist das ein bestimmter Wert und was bedeutet er je nach Höhe? Es wäre lieb, wenn mir das jemand kurz erklären könnte.


    Vielen lieben Dank im voraus und Euch allen alles Gute

    Steffi
     
  2. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    hallo Steffi
    unter Rheuma a-z nachschlagen bei Rheumafaktor. Dort ist es bestimmt erklärt.

    gruß
    Elli