1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lupine, 2. Juni 2006.

  1. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also, hallo erstmal....
    Hab heute den Befund von meinem Doc bekommen und da stehn mal wieder ganz viel Sachen drin die ich gar net versteh:confused:
    Aber ich nehm jetzt mal nur des wichtige^^
    Also und zwar steht da:
    "Angesichts der anhaltenden Bilirubinerhöhung habe ich eine erneute Kontrolle und zusätzlich auch die Untersuchung auf einen M. Meulengracht vorgesehen:"
    Jetzt is meine Frage, was ist bitte eine Bilirubinerhöhung und was ist dieses " M. Meulengracht"?

    Ich hoff ihr könnt mir da helfen!?!?

    Viele Grüße
    Su
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  3. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link
    Am wenigsten medizinischen is gut;) ich versteh da au kein Wort:)
    Naja, ich werd mich einfach mla reinlesen und googeln usw...
    also nochmals danke:)
    Gruß
    Su