1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sweety, 18. Mai 2006.

  1. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder,

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem,das seit zwei Tagen zu einem akuten Nachtproblem wurde.......!
    Vor einigen Wochen wurden bei mir die Achillessehnen gespritzt(Corti),leider war nur vorrübergehend eine Besserung da.Vor ca.einer Woche tat mir die Hüfte-Oberschenkelhals weh,als wenn es innerlich brennt und ein Dauerschmerz(bei Bewegung weniger),ich dachte es kommt von der Fehlbelastung wegen der Füße??????
    Naja,seit vorgestern ist es Nachts nicht auszuhalten,es ist als ob meine Pobacke und der Fuß einschlafen,bzw.lahm sind und ein ewiger bohrender Schmerz,aber bei bewegung ist es nicht schmerzhafter,nur draufliegen geht auch nicht.
    Was ist das denn nun schon wieder????
     
  2. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ach du arme

    Hallo sweety,
    das nimmt ja überhaupt kein Ende du arme.
    Ich kann die darauf auch keine schlüssige Antwort geben.Vielleicht handelt es sich um eine Nervenentzündung.
    Oder dein Hüftgelenk ist entzündet.
    Lass es ganz schnell von deinem HA abklären.
    Ich wünsche dir gute Besserung:)

    LG

    Granny
     

    Anhänge:

  3. Karina 0815

    Karina 0815 Guest

    Hallo Sweety,

    Geht dieser Schmerz direkt von der Hüfte aus ins Bein runter,
    und ist die Haut an bestimmten Stellen am Bein recht empfindlich, wenn
    man hinfasst???

    Frag nur, weil ich des auch öfters habe und mir nicht erklären kann, was
    des ist. Verschwindet aber meist nach ein paar Tagen wieder. Ich denke
    das ist ne Nervenentzündung, bloß jedes Mal wenn ich zum Doc gehe, vergesse ich, ihm das zu erzählen.
     
  4. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hallo Karina

    Das ist gut das du fragst.......

    Ich war gestern noch bei meiner Physiotherapeutin,nachdem ich ihr schilderte wie es mir geht,drückte sie einige Punkte(immer gleich getroffen,autsch).
    Auf jeden Fall ist der Ischiasnerv betroffen und sie denkt auch das es von der Fehlbelastung kommt,obwohl ich mir gar nicht bewußt bin anders,-oder verkehrt zu laufen????
    Die Hüftschmerzen(habe übrigens auch diese empfindlichen Stellen am Oberschenkel,wenn man drüberstreicht!!!),weiß sie nicht zu deuten,aber wenn der Nerv entzündet ist,kann das auch Richtung Hüfte strahlen?!

    Naja,nachdem sie mich geknetet und gebogen hatte,fast eine Stunde,habe ich erst gedacht,ich kann nie wieder laufen......aber es tat doch gut!
    Sie gab mir noch Tips für Dehnungen und nun warte ich mal ab wies wird.

    Ich hoffe es ist für dich auch etwas Informativ und kann dir weiterhelfen.

    LG Sweety