1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jutta Norden, 18. April 2002.

  1. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hi Leutz, was ist das denn? neues Layout beim Kaffee und Erfahrungsaustausch?
    Ja, dass ist doch tolle !!!! gleich lings zum link scrollen.
    Nachteil man muss den unterem Balken schieben damit man die Einträge lesen kann. Da ich von Natur aus etwas, aber auch nur etwas Faul bin, habe ich gewöhnungsschwierigkeiten.


    An Euch liebe grüße
    Jutta
     
  2. Eva

    Eva Guest

    Also ich finde das neue Layout echt super und zieht sich durch die ganze Homepage. Man muß nicht mehr zurück auf die Hauptseite gehen, um irgendwelche Infos zu bekommen - geht jetzt ratzfatz. Super! Großes Lob an rheuma-online.

    Gruß Eva
     
  3. Christa

    Christa Guest

    Auch ich finde es super ,keine zusätzlich Sucherei

    Gruß Christa
     
  4. femdance

    femdance Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich finde die Mühe und das Engagement ja wirklich bemerkenswert, mit der die Seite immerwieder "aufgepeppt" und aktualisiert wird, aber ich muss gestehen, dass mir der Seitenteil mit den Infos neben den postings nicht so gut gefällt...Ich finde, Infos kann man leicht über die Hauptseite nach Bedarf öffnen und bekommen. Ist ja alles sehr übersichtlich gestaltet.
    Es ist (zumindest MIR) nicht möglich, die ganze posting-Seite zu sehen, nach jedem Öffnen einer neuen muss man den Rollbalken wieder neu verschieben.
    Vielleicht mache ich auch was falsch und ich könnte die Grundeinstellung verändern, dass sich z.B. das Schriftfeld der Dokumente verkleinert und man somit ALLES auf dem Bildschirm hat.
    Ich meine nämlich, dass sich auch die Schrift enorm vergrößert hat, oder liegt es an meinem neuen, größeren Bildschirm....
    Vielleicht hat jemand (Alco?) einen Tipp.
    Grüße v. Angelika
     
  5. kukana

    kukana Guest

    hi femdance,
    probier doch einmal unter ansicht deine schriftgrösse anzupassen , dann kannst du ohne scrollen alles lesen.

    gruss kuki
     
  6. femdance

    femdance Guest

    An Kuki

    Liebe Kuki,

    ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor dir!!
    Klasse!!!! Hat geklappt!!!
    Nun habe ich wieder den vollen Überblick....

    Danke!