1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von 55petra, 20. Oktober 2005.

  1. 55petra

    55petra Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Bekomme seit Feb 2000 EU Rente ,Drei mal schon, ,die läuft Ende Nov 05 aus.
    Nun meine Frage, Bis jetzt mußte ich immer zu Gutachtern,die mich gnadenlos gesund geschrieben haben, nach Einspruch ,auch bis vors Sozialgericht usw. habe ich drei mal schon EU Rente bekommen.
    Nun zu meiner FRage, diesmal habe ich ein Schreiben bekommen, das ich einen Fragebogen komplett mit Abrechnung meinen Arzt geben sollte. Einem Nervenarzt, den ich nicht habe , bin beim Schmeztherapeuten und Orthopäden und Psychologen.
    Dem Psychodoc habe ich dann den Fragebogen gegeben,
    Der ist inzwischen bei der BFA ,Mein Psycho wurde dann aber noch mal angeschrieben, weil etwas fehlte.

    Muß ich dann diesmal nicht zu einem fremden Gutachater,reicht etwa aus,was mein Doc schreibt.
    Ich bin ziemlich verunsichert, den Ende Nov ist ja nicht mehr lage
    Grüße 55petra