1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was erwartet mich....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana29, 30. Januar 2006.

  1. Diana29

    Diana29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ...denn beim orthophädisch-rheumatischen Gutachter?
    Was stellt er für Fragen? Muss ich irgendwas beachten? Welche " Fallen " kann er mir stellen?
    Wird er auf die Erkrankunge kontra meinem Sohn( 7 Monate) anspielen ?
    Will mich einfach nur gut vorbereiten.
    Danke euch schon mal


    edit: ebend wurde der zweite Gutachter Termin vom Internisten geändert. Auf meine Frage hin, was alles gemacht wird, wurde mir gesagt : Ultraschall der Schilddrüse, des Herzens, Blutabnahme und Belastungs EKG.
    Nun grübel ich auf was die BfA drauf hinaus will? Wollen die mich erst zur Abmagerungs Kur schicken oder was?
     
    #1 30. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  2. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Diana,


    um was gehts den bei dem Gutachten ?

    Rente, Umschulung??
     
  3. Diana29

    Diana29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um die volle Erwerbsunfähigkeit
     
  4. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Diana,

    ich schreib dir morgen noch was, bin jetzt Müde.

    Aber mach dich nett verrückt, bößartige fallen stellt dir da keiner.

    Gute nacht