1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ein Spätsommertag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 12. September 2006.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Karlsruhe, heute


    Zeitpunkt:
    Dienstag, 12.09.2006, 18:40 Uhr

    Lufttemperatur
    31,7 °C Fühltemperatur

    Luftfeuchtigkeit
    33 %


    PUMPKIN
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Bei uns ist es zwar nicht ganz so heiss,
    aber wir haben heute Abend im Garten gegrillt.

    Die Jugend sitzt jetzt noch draußen.

    Vielleicht bleibt es ja noch so, aber bitte höchstens
    bis 25 Grad.

    Meine Mispeln sind in den letzten sonnigen Tagen
    ganz gelb geworden.
     

    Anhänge:

  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Bibber!

    Guten Morgen aus Brisbane,

    welches Glueck Ihr habt!!!!!
    Wir sind gestern Abend gut aus Sydney zurueckgekommen. Wir haben gerade 6 Tage mit Regen, nein - Wolkenbruechen - hinter uns. Die Temperatur der letzten Tage lag zwischen 11 und 15 Grad!!!! Auf den Wiesen und Aeckern konnte man teilweise Boot fahren. Wie gut, dass es ein Verwandtenbesuch war - irgendwelche Sightseeingtouren waren nicht moeglich.
    Habe total falsche Kleidung mit. Gummistiefel und Regenzeug waeren besser gewesen. Unterwegs habe ich ein paar Winterpullover gekauft. Die waren heruntergesetzt! :) Hier ist alles auf Sommerkleidung eingestellt.

    Nun hoffe ich sehr, dass die 2te Haelfte waermer wird. Drueckt mir die Daumen! Jetzt bin ich sehr selbstsuechtig, denn die Leute hier brauchen jeden Regentropfen.....

    Heute morgen sind 15 Grad und tagsueber soll es 22 Grad werden!

    Liebe Gruesse,

    Mimmi
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe mimmi,

    ich puste dir gerne 10 C von der hitze hier zu dir rüber...hoffe sie kommt auch bald bei dir an....:D

    vor 3 wochen habe ich mir während des ostesee-urlaubes auch schal, decken und warme pulover gekauft...war doch kälter und nasser als erhofft....

    wir drücken dir für besseres wetter die daumen und wünschen noch einen schönen resturlaub.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
    #4 13. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Dankeschoen nach Berlin!

    Hallo Berlinchen,

    DANKE :) - die 10 Grad sind angekommen! Was das doch ausmacht - jetzt ist es optimal! Und jetzt kommt auch erst der "richtige Urlaub"!

    Sonnige Gruesse und Bamsekram aus Brisbane,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  6. Gucki

    Gucki Guest

    hallöchen zusammen

    wir haben urlaub und geniesen die sonnigen tage
    ich hoffe das schöne wetter hält noch etwas an

    sonnige grüße
    besonders nach schweden
    von gucki
     
    #6 14. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008