Was Bedeutet ANA- Muster fleckförmig?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Bolli, 19. März 2017.

  1. Bolli

    Bolli Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    70
    Das steht in meinem Laborbericht, habe gegoogelt, aber nicht direkt Fleckförmig gefunden, nur andere Umschreibungen.
     
  2. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Vielleicht solltest du deinen behandelnden Arzt danach fragen.
     
  3. Bolli

    Bolli Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    70
    Werde ich machen, nur dauerts noch ca. 3 Wochen bis zum nächsten Termin.
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    @Bolli

    Das Muster kann er Dir sicher auch in 3 Wochen noch erklären - es wird sich ja nicht ändern ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden