1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum mit Vit. E vorsichtig sein??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von charlyM, 4. August 2006.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen
    hab, wie kann`s anders sein, mal wieder ne Frage.
    Als meine HÄ diese Woche hier war, kamen wir auch auf das Vit. E zu sprechen. Sie druckste so rum und meinte, damit sollte ich momentan vorsichitg sein. " das können wir im Moment nicht zusätzl. geben..."
    Mist, ich habe nicht reagiert - kennt man ja....das Hirn arbeitet in Zeitlupe - also, könnt IHR Euch vorstellen,warum??? Hab versucht Infos im Net zu bek. - doch ohne Erfolg!
    ( nehme : Kortison, Azathioprin, Blutverdünner und Blutdruckmittel,sowie Vit.D und Calzium wegen Osteoporose- Gefahr )
    Wär Euch für ne Erkärung sehr dankbar - machts gut, charly
     
  2. Inga

    Inga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hier auch

    nochmal einige beiträge aus dem forum hier:

    suchgebriff der headline "vitamin e"


    hi inga, lieben gruss rüberwerf.*knuddel*

    liebi
     
  4. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Vit. E

    Hallo, dank Euch für die Infos - habe mir grad die Links durchgelesen und war entsetzt! Wie oft wurde einem gerade dieses Vit. E vom Doc empf. und nun das...
    Gerade bei Fibro sollte es doch DAS Mittel der Wahl sein...
    Okay, wenn ich mir das GEspräch mit meiner HÄ in Erinnerung rufe... bezog sie dieses " besser nicht" aufs Immunsystem....
    Na, da ich genug - ansich ja, viiiel zu viel - chem. Mittel nehmen muß, sparen wir uns halt die zusätzl. Vitamine.
    - das tut dann wenigstens dem Geldbeutel gut....
    Schönes Wochenende - charly