1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum heute

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 24. Oktober 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    endlich freue ich mich, mal nach 2 Monaten wieder zum Funktiontraining zu gehen. Allerdings mit einem schlechtem Bauchgefühl - Gewissen. Obwohl ich ja nichts für kann. Erst geht es nicht wegen den Ferien, wohin mit den Kids, dann kam die Kur und die letzten 2 Wochen war ich total erkältet.

    Nun fahr ich heute morgen noch ohne Probleme in den Kindergarten komme nach Hause, mir fängt der Rücken an zu schmerzen, ich laufe krumm :uhoh: Jetzt kommen doch glatt noch die Knie dazu und ich dachte ich bin meinen Schub los, nein ich hab gerade das Gefühl, der beginnt gerade jetzt erst richtig.

    Ich kann doch da nicht shcon wieder anrufen und absagen, irgendwann werden die denken, ich hab keine Lust mehr und belegen die Platz andersweitig :sniff: Also werde ich mich heute da einfach mal hinquälen und halt nur mitmachen wie ich es vertreten kann.

    Ich bin doch so froh, das ich das von der Krankenkasse genehmigt bekommen habe, andere bekommen so was doch nicth und dann kann ich es nicht nutzen :uhoh: Ne mit mir nicht, ich will wieder fit werden. Ich will wieder arbeiten gehen können, ich will nicht immer nur jammern :uhoh:

    So also auf geht es, ich fahr nun hin.

    Einen Krücke muss ich mir doch noch besorgen, so wie das ausschaut und ich dachte ich komme drum rum

    LG Manu
     
  2. MichaelaK.

    MichaelaK. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grossraum Braunschweig-Wolfsburg-Gifhorn
    Oh das tut mir so leid das es Dir so schlecht geht. Ich kenn das, man hat das Gefühl da kommt immer noch eins drauf wenn man meint jetzt reicht es aber hin. Auch das mit dem schlechten Gewissen kenne ich nur zu gut. Und auch das der Kopf will und der Körper streikt.
    Wünsche Dir das es baldigst wieder besser wird...:top:Daumen drück und Kopf hoch

    Liebe Grüße
     
  3. Katjes

    Katjes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    in den bergen
    hi manu,
    nicht die flügel hängen lassen!
    manchmal hilft es ja sich trotz schmerzen zu bewegen und dann wird es
    besser!
    ........und so soll das heute bei dir sein

    liebe grüße
    katjes
     
  4. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    jep ich war nun da, es tat mir auch gut, aber ich hab es gespürt, das ich wirklich zu kämpfen hatte :uhoh:

    Aber Augen zu und durch, sonst geh ich noch unter.

    LG Manu
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    hallo mamaela,

    schön, dass du es doch noch geschafft hast und es dir vorallem auch gut tat.

    viell haben die schmerzen ja auch ein wenig von anspannungen hergerührt, da du so lange nicht da warst???

    hauptsache ist aber, dass du positiv wieder rausgegangen bist :knuddel:

    weiter so, klasse :top:
     
  6. MichaelaK.

    MichaelaK. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grossraum Braunschweig-Wolfsburg-Gifhorn
    "Aber Augen zu und durch, sonst geh ich noch unter"

    genau die richtige Einstellung, auch wenn es manchmal schwerfällt

    LG
     
  7. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass du es geschafft hast. Das tut auch dem Ego unheimlich gut :top:.

    Lg
     
  8. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Manu,
    finds ganz klasse,dass Du Dich "durchgebissen"hast!!!!:a_smil08:
    Auch wenns manchesmal sehr schwer fällt (kenn das auch),
    danach freut man sich doch,was geschafft zu haben.
    Weiter so und
    lg
    Sieglinde