1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum erscheinen meine Themen nicht bei neuen Beträgen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Patty, 12. Oktober 2007.

  1. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe mal eine Frage, warum erscheinen meine neues Beiträge nicht oben in der Liste , wenn ich frisch geschrieben habe?
    Ich muss sie immer suchen unter meinem Namen.
    Seht ihr meine Beiträge oben in der Liste? Woran kann das liegen?
     
  2. Gucki

    Gucki Guest

    nein ich sehe die beiträge nicht
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    das liegt daran das die Beiträge schon weiter nach unten gerutscht sind,(wenn keine neuen Antworten dazu gekommen sind)blätter mal die Seiten durch,dann findest du sie

    LG
     
  4. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das stimmt so nicht, wenn du antwortest sehe ich die Beiträge, aber meinen Beitrag von 10.30Uhr ca. sehe ich auf der ersten Seite nicht. Aber unten sind Beiträge von gestern abend. Meiner aber eben nicht.
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Das liegt mit daran, dass du deine eigenen Beiträge nie angezeigt bekommst, wenn du auf *Neue Beiträge* klickst. Auch Postings die du schon gelesenn hast,w erden dann nicht erneut angezeigt. An den Uhrzeiten kannst du sehen, dass u.U. in der Zwischenzeit sehr viele andere Beiträge neue Postings aufweisen, sodass deinen auf die zweite Seite rutscht.

    Du kannst deine eigenen Beiträge ja abonnieren im Kontrollzentrum.

    Gruß Kuki

    Übrigens: wenn jemand anders auf einen Beitrag den du beantwortet hast, auch antwortet, dann wird dieser als neuester angezeigt.
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    fragen die etwas mit deiner Erkrankung zu tun haben,stelle diese ins Rheumaforum.
    Viele lesen nicht im Kaffeeklatsch

    Alles okay;)

    lg
     
  7. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich habe meine Frage bei ich bin neu gestellt.
    Ist sie dort falsch?
     
  8. Gucki

    Gucki Guest

    kuki

    du hast ja recht,habe die Frage falsch verstanden

    lg
     
    #8 12. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2007
  9. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Patty

    nein,nicht falsch,
    NUR DIE UNTERFOREN WERDEN NICHT VON JEDEN GELESEN

    lg