Warum Entzündung chronisch wird

Dieses Thema im Forum "Wissensdatenbank (Knowledge Base)" wurde erstellt von O-häsin, 7. August 2017.

  1. O-häsin

    O-häsin Guest

    Lagune gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    9.559
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hört sich gut an.
    Leider wird uns diese Erkenntnis nicht helfen, denn bis die entsprechenden Mittel entwickelt sind, wirds dauern.
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.068
    Zustimmungen:
    3.041
    Ort:
    Nürnberg
    Kann sein, aber nachfolgenden Generationen, unseren Kindern oder Enkelkindern könnte es doch helfen!

    Danke für die Info O-häsin! Ja, die Erlanger sind schon Klasse, komme aus der Gegend und bekam auch dort meine Diagnose.
     
    #3 7. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    9.559
    Ort:
    Nähe Ffm
    Klar, besteht Hoffnung, und ja, ich bin auch froh drum, dass sich was tut, denn bisher weiß man recht wenig über die Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises.
    Und ich hoffe sehr, dass weiter geforscht wird und nicht alles im Sand verläuft.
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    zu Hause
    Irgendwie kam mir das Thema bekannt vor. :) In der Artikelsammlung/Ärztezeitung ist auch ein Link zum Thema eingestellt.
     
  6. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.068
    Zustimmungen:
    3.041
    Ort:
    Nürnberg
    Ja irgendwas gab es da schon mal aus Erlangen, weiss nur gerade nicht, ob es das gleiche war ?
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    zu Hause
    Ja, da ging es auch um den "Winterschlaf" der Zellen.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Stimmt, da hab ich das auch gelesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden