1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warten und Kalte Füße!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von owam, 22. November 2006.

  1. owam

    owam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin auch bei Facebook :-)
    Hallo an euch!

    Hatte heut mal wieder meinen Termin bei Doc L. Ein bisschen nervt es mich schon, dass jedesmal ein ganzer Vormittag wen dem Warten dort drauf geht:rolleyes: . Aber besser als gar keinen Termin zu bekommen. Der nächste ist in vier Monaten :( !
    Mein größtes Problem ist im Moment mal wieder meine kalten Füße und Hände !
    Die Kollegin vom Doc meinte doch zu mir "ich solle mir Handschuhe anziehen" Hallo :confused: ? Als ob ich da nicht selbst draufkomme! Kriege sie aber nur mit einem heißen Bad warm! Ich kann mich doch nicht Tag und Nacht in die Wanne legen?!..Hab auch schon vieles versucht (Heizkissen,Taschenwärmer, Heizschuhe..) aber nichts hilft :eek:

    Habt ihr noch eine Idee?

    Viele Grüße

    owam
     
  2. susigo

    susigo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Kälte Füße

    Mein Tip...kalte Güsse.Bin grad aus der Kur Bad Liebenwerda zurück.Mit kalten Füßen hatten ganz viele zu tun.Sie bekamen kalte Güsse...ganz langsam anfangen und überwinden,danach sind deine Füße schön warm:)
    LG Susi