1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warnung vor neuem Virus "Arbeit"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 13. April 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    !!!!!!!! Achtung !!!!!!! NEUER V I R U S !!!!!!!!

    Nachstehende Warnung unbedingt beachten:

    Warnung vor einem neuen äußerst gefährlichen Virus mit verheerenden Folgen! Dessen Existenz ist mehrfach bestätigt !!!

    Also nimm dich in acht. Der Codename des Virus ist
    >>> A R B E I T <<<
    Wenn du "Arbeit" von irgendwo bekommst,ob von deinen Kollegen oder deinem Chef, per E-Mail oder via Internet, öffne es nicht, schaue es nicht an und rühre es auf keinen Fall an !!!

    Jeder, der bisher mit "Arbeit" in Berührung kam, musste fest-
    stellen, dass sein komplettes Privatleben gelöscht wurde
    und das Gehirn seine normale Funktion aufgegeben hat.

    Wenn du "Arbeit" in Papierform bekommst, auf keinen Fall beachten!

    Nicht lesen, sondern sofort in den Papierkorb
    weiterleiten!!!

    Nimm deine Jacke sowie 2 gute Freunde, gehe direkt in die nächste Kneipe und bestelle drei Bier.

    Erst wenn du dies oft genug wiederholst, wirst du feststellen,
    dass du "Arbeit" vollständig aus deinem Gehirn gelöscht hast.

    Leite diese Warnung sofort an mindestens 5 nahestehende Freunde oder Bekannte weiter !!!

    Solltest du feststellen, dass du keine 5 nahestehenden Freunde oder Bekannte hast, bedeutet dies, dass du infiziert bist und der Virus "Arbeit" dein Leben schon vollkommen unter Kontrolle hat....


    ... na dann passt mal schön auf ! :))
    Liebe Grüsse Nixe, noch nicht infiziert *grins*
     
  2. Melli

    Melli Guest

    Hi, Nixe,

    mein Virenscanner hat Alarm geschlagen ... *lach*

    Grüße, Melli
     
  3. Eveline

    Eveline Guest

    Danke für den Hinweis, mein Viren-Suchprogramm versagt wohl an der Stelle. Ich sitze gerade bei einem Glas Rotwein am Schreibtisch und glaube, ich habe mit dem Virus ein Arrangement getroffen - wir lieben uns gegenseitig. Das Biertrinken mit Freunden kommt aber auch nicht zu kurz, dann muss das Virus eben woanders hin.

    Schönen Abend noch wo auch immer!

    Eveline