war schon lange nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nico, 25. August 2005.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hi nico,

    ich kanns dir nur schreiben, wie ich es gemacht habe. ich habe mir prioritäten gesetzt. ich wusste, dass ich nur noch wenig energie zu verfügung hatte, die ich sorgsam einsetzten musste. alles für mich wichtige habe ich zuerst erledigt, dass andere irgendwann.:D mir sind wichtig : an erster stelle meine familie; zwischenmenschliche beziehungen; meine gesundheit; der job (jetzt nicht mehr :rolleyes: ) haushalt; finanzielles; (in absteigender reihenfolge)
    auch du wirst darüber nicht hinweg kommen..... leider :(

    nachtrag:

    mir ging es nach dem job auch so. konnte mir nach feierabend nicht mal mehr alleine die schuhe ausziehen. bin dann gleich ins bett, zu nichts mehr fähig (war krankenschwester in einem pflegeheim) wurde dann eben auch immer depressiver, weil ich merkte, wie mir die kraft schwindet. im beruf musste ich zu 100% funktionieren, und auch mann und kind wollten etwas von mir haben.... irgendwann muss man sich zu etwas entscheiden, sonst wird man ganz kaputt.
     
    #21 27. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2005
  2. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hi Lilly

    Ich weiß dass ich etwas ändern muss , aber ich habe Angst davor wenn ich mich noch mehr einschränke ( gewisse Arbeiten mache ich nicht mehr ), dann kann ich bald gar nichts mehr machen, weil mein Körper nichts mehr gewöhnt ist.
    Ich versuche mich fit zu halten nach Möglichkeit ( habe ich schon geschrieben ) , aber das ist nun auch schon ziemlich beschwerlich . Bin danach total ko, aber doch auch stolz darauf etwas gemacht zu haben.
    Diese Energielosigkeit zweifeln bei mir immer alle Ärzte an und nehmen es nicht wirklich ernst , war das bei dir ähnlich ?
    Lilly darf ich dich fragen wie alt du bist ?

    alles Liebe Nico
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hier kannst du dir mein profil durchlesen ;)

    http://www.rheuma-online.de/phorum/member.php?u=30

    seit meiner diagnose cp werde ich von den ärzten ernst genommen :D , was bei der ersten diagnose fibromyalgie leider nicht der fall war. bei fibro wird man auf die psychoschine abgeschoben und untersucht nicht mehr viel weiter. die cp war dann ein zufallsbefund
     
    #23 28. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2005
  4. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    danke dir auf die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können !!

    Was zeichnest du denn ?

    lg nico
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
  6. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Die Diagnose Sharp habe ich schon relativ früh erhalten , und das es keine Kleinigkeit ist sagt mir mein Arzt immer wieder , manchmal erzählt er mir von einer Patientin die ihre Medis nicht genommen hat und dann in jungen Jahren verstorben ist mit Sharp. Das baut nicht wirklich auf, aber meine Energielosigkeit nimmt er nicht ernst ?! Ist doch eigenartig, oder ?

    Ich kann da leider keine Zeichnungen finden , ich muss dazusagen ich bin kein Computerprofi, eher das Gegenteil !
     
  7. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    doch jetzt habe ich es
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
  9. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Habs gefunden , tolllllllllllllllllllllllllllllllllll !

    Deine Zeichnungen sind super , gefällt mir sehr gut, ebenso deine homepage , hast du das selbst eingerichtet ??
    Habe mir auch ein paar Fotos angesehen von eurem Treffen mit Dr. Langer , sieht nach sehr guter Stimmung aus !

    Du bist offensichtlich ein sehr kreativer Mensch , schön !
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hast du in der hp auch auf *home* geklickt? das wäre die startseite :D . auf der seite wo du warst sind nur aktuelle themen.
    ja, das erstellen von webseiten ist ein hobby von mir ;)

    der workshop war damals super, freue mich schon auf den neuen im september
     
  11. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    was genau macht ihr da beim Workshop ? Werden Vorträge gehalten und so etwas in der Richtung ?
    Oder ist es eher eine Diskussionsrunde ?
     
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
  13. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    du jagst mich ja ganz schön durch die Gegend, habe mir erst jetzt deine Startseite ( toll ) angésehen , meine Augen haben mir wieder mal einen Streich gespielt und ich habs nicht gleich gefunden. Hoffe du hältst mich nicht für > unterbelichtet < grins

    Nico
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    :D :D nein, dass sicher nicht. auch ich habe mal am pc angefangen, ich war keine grosse leuchte :D hihi muss dich ein wenig auf trab halten, damit du deine trüben gedanken vergisst ;)
     
  15. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    das klingt ja sehr interessant , aber wie hält man das lange Sitzen aus ?
     
  16. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    es gibt ja pausen. ausserdem kannst du jederzeit den saal verlassen. dr. L ist ein *richtiger* verständnissvoller arzt. schade, dass seine ordi so weit weg ist :)
     
  17. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Liebe Lilly ich würde mich noch liebend gern mit dir unterhalten , aber es geht nicht mehr , kann nicht mehr sitzen ( deswegen meine Frage ) und meine Finger wollen auch nicht mehr ! Hast mich wirklich von meinen Tief etwas rausgeholt - DANKE ; DANKE

    Würde mich sehr freuen wieder etwas von dir zu hören / lesen .
    Ganz, ganz liebe Grüße Nico
     
  18. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    liebe nico,

    das freut mich sehr! wenn du möchtest, können wir ja ein anderes mal uns per privatnachricht unterhalten. weist du wie das geht? ich gehe dann auch schlafen, ist schon spät
     
  19. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Ja das müsste ich hinkriegen !!
    Würde mich sehr freuen !!!!!!!!!
    Schlaf gut und alles Liebe Nico
     
  20. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ich wünsche dir auch eine gute nacht! und: bauch rein, brust raus, kopf hoch! ;) :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden