1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War schon länger nicht mehr hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pepe, 7. November 2005.

  1. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW

    Hallo

    wollte mich nach längerer Zeit mal wieder bei Euch melden.

    Es fehlt mir Momentan die Zeit und die Kraft hier zu schreiben.
    Die Gelenke und Sehnen schmerzen stark, zu dem bin
    in letzter Zeit nur noch erschöpft, mir fehlt einfach die
    Kraft für alles.
    Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich nur
    hin und wieder mal melde.

    Liebe Grüße
    pepe
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kann dich mehr...

    als sehr gut verstehen liebe pepe.

    mach dir keinen kopf.....denn sowas kennen wohl die meisten von uns.

    ich hoffe, das dir recht schnell geholfen werden kann....und sei es bei einem anderen arzt...denn das, was mom ist kann so nicht gut sein.

    ich drück dich mal ganz sachte....

    auf bald...

    liebi (die sich hier auch sehr rar macht, da sie mit pflegekind und sich selber mehr als genug zu tun hat...*sorry*)