1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War schon jemand in Bad Waldsee ...

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von cyriell, 17. Januar 2009.

  1. cyriell

    cyriell Sabine

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hallo zusammen,

    war von euch schon jemand in Bad Waldsee? Wie ist es dort und besteht die Möglichkeit einer "Kältekammer"? Wenn ja, wie ist das mit der Kältekammer? Was muss man dort machen?

    Ich habe sehr viel von Kurkliniken gehört, bin dorthin und dahin empfohlen worden, aber mein Rententräger sagt: Bad Waldsee.

    Hat jemand Erfahrungen dort gemacht, und wenn ja, welche?

    Ich würde gerne ein wenig "vorbereitet" rein gehen.

    Ganz, ganz liebe Grüße - Nebi