1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War denn kaum einer in Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Muckel, 29. Dezember 2002.

  1. Muckel

    Muckel Guest

    Hallo!

    Dachte mir, setz nochmal das Thema ins Forum.

    Mir geht es nicht so gut und ich soll mich möglichst bald entscheiden, ob ich es mal mit Sendenhorst probieren will.

    War denn kaum einer von Euch da, die Klinik hat doch sonst einen sehr guten Ruf, oder etwa nicht?

    Weiß jemand von Euch, wie lang die Wartezeiten sind?

    Viele Grüße

    Muckel
     
  2. Petra

    Petra Guest

    Hallo Muckel,

    ich bin oft in Sendenhorst und ich kann dir die Klinik nur empfehlen.

    Die Wartezeiten sind bei 3-4 Monaten so wie ich weiß.

    Sind echt klasse Ärzte da besonders Proffesor Hammer ist spitze.
    Sag immer man kann nicht mit jedem menschen das ist doch auch normal.

    Also auch von den Anwendungen und so weiter ist es sehr gut. Haben auch ne Internetseite. Meine http://www.sendenhorst.de musst du mal nachschauen.
    Schau gleich mal eben ob addi stimmt wenn nicht schreib ich dir richtige drunter.

    Wenn du noch fragen hast nur zu wenn ich kann beantworte ich sie dir gerne.

    Bis bald Petra35
     
  3. Andy

    Andy Guest

    Hallo Muckel,
    ich war auch schon mal in Sendenhorst, die Ärzte sind sehr kompetent, viele Anwendungen, es werden auch viele Schulungen dort durchgeführt, Kältekammer ... , der Psychologe dort hat mir sehr, sehr viel geholfen...
    Na ja, ansonsten hasse ich Krankenhäuser halt allgemein, was blöd war: es gab einen Spritzenraum für alle Stationen, wo man morgens anstehen mußte, dann wurden jeweils mehrere Leute zusammen reingeholt und ich kam mir etwas wie am Fließband vor. Vielleicht ist das inzwischen ja aber schon anders.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Andrea
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo Muckel,


    mein Sohn war auch schon in Sendenhorst, ist super dort, die Ärzte sind voll nett und informativ.

    Liebe Grüße von ibe und guten Rutsch
     
  5. Sendenhorst ist ein super Klinik

    Engel (Petra)