1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

war beim Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 31. Januar 2003.

  1. Hallo!
    Hatte meinen Zahnarzttermin und der Doc kennt sich mit Fibro nicht aus. Ich habe Eure Postings ausgedruckt und ihm zu lesen gegeben. Er war sehr erstaunt und kannt Fibro überhaupt nicht, aber er will sich jetzt erst mal schlau machen.
    Er hat meine Zähne röntgen lassen und meinte, meine Schmerzen kommen daher, daß ich große Zahnzwischenräume habe und die Zahnhälse frei liegen. Um mir Erleichterung zu schaffen, hat er mir eine Salbe in die Zahnzwischenräume gespritzt. Diese Methode kannte ich schon, danach lacht man nur noch mit der Hand vor dem Mund, weil die Zähne aussehen, wie 3 Jahre nichtgeputzt.
    Wenn er mir am Montag was zu Fibro sagt, melde ich mich wieder.
    charmantes weekend
    lg
    Isi
    [​IMG]