1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War beim Gutachter Teil 3

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Düsi, 30. September 2005.

  1. Düsi

    Düsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78199 Bräunlingen
    Hallo ihr lieben,
    :D :)
    mein gutachter hat doch glatt drei anläufe gbraucht bis er mich
    untersuchen konnte.
    Beim ersten mal hat er abgebrochen ,beim zweiten mal hat ihn mein
    gips nicht gepasst,wurde am ellenbogen operiert,und beim dritten mal konnte er mich endlich untersuchen.
    Wahnsinn was!!!!!!!
    Er hat alle meine erkrankungen akzeptiert obwohl er sich am anfang gesträubt hat wie ein wilder tiger.
    Ich konnte ja beim ersten mal schon alles beweisen durch befunde, die haben ihn aber nicht interressiert,und so musste ich dreimal dahin.
    Naja jetzt ist es geschafft und wisst ihr was er gesagt hat auf sein diktiergerät patientin bekomme keine basistherapie sondern bekomme arava.
    Hallo !!!!!!!!ich dachte ich hör nicht recht.arava ist eine basistherapie,aber das scheint er nicht zu wissen.Punkt für mich!!!!!!
    Er fragte mich ob ich den kein MTX bekomme.Ich sagte habe ich ,musste aber wegen der schlechten leberwerte damit aufhören.
    Ansonsten kann ich nicht sagen was am ende in seinem gutachten steht weil er so schwer zu durchschauen war.Keine reaktion keine mimik im gesicht,was darauf hindeuten würde wie es ausgeht.
    Jeder zweite satz war nur siehe rehabericht ,sei es bei den diagnosen und bei den,beeinträchtigungen.
    Auf jeden fall zahlt die bfa erst mal zwei monate länger weil ich jetzt seit drei monaten zum gutachter laufe und er immer noch nicht fertig ist.
    Naja warten wir es mal ab.
    Werde mich auf jeden fall bei euch melden sobald die entscheidung da ist.
    bussi und bis bald aus dem schwarzwald
    eure düsi
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo düsi,

    in diesem sinne daumendrück nr. 3 :D .
     
  3. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Liebe Düsi,


    mensch, das klingt ja spannend !!

    Obwohl es für Dich sicherlich nicht witzig ist, sondern eher nervenaufreibend.

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald ein Gutachten in Händen hältst, welche zu Deinen Gunsten ausfällt.

    Gib nicht auf, aber versuche, Deine Nerven zu schonen. Du hast noch ganz, ganz viel Kraft in Dir und solltest Du das einmal vergessen, komm hierher zu uns, wir richten Dich wieder auf.

    Ich finde, Du hast das bisher supergut überstanden. Und ich drücke Dir natürlich auch weiterhin die Daumen.

    Alles Liebe für Dich und ganz viel Glück inklusive einer Packung Nerventee



    Manuela