1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War bei meiner neuen (alten) Rheumatologin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nicki1987, 25. Juni 2008.

  1. nicki1987

    nicki1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    Wie versprochen berichte ich über meinen Termin den ich gestern hatte.
    Ich wurde erst mal wieder ganz nett begrüßt,was ich ja bei den anderen Docs nie hatte!
    Als die Ärztin mich dann gesehen hatte,hat sie mich sofort erkannt.(nach 3 Jahren).Dann die Üblichen dinge beim Rheumadoc:Sie wollte natürlich auch wissen was in den letzten 3 Jahren alles war und dann die Untersuchung der Gelenke.Und es wurde endlich mal wieder ein gr. Blutbild gemacht.
    Sie nimmt meine Beschwerden wirklich ernst und will mich nicht auf die Psychoschiene schieben!
    Jetzt gehe ich morgen zum Röntgen was sie angeordnet hat und dann muss ich wieder zu ihr.Das sind zwar immer 3 Stunden Fahrtzeit abe das ist es mir Wert!
    Jetzt bin ich endlich wieder bei Dem Rheumadoc den ich schon immer am besten fand.:a_smil08:
    Sobald ich mehr weiß werde ich berichten
    LG Nicole