1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wanted: Neli und Poldi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pezzi, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,
    ob die Suchanfrage hier richtig platziert ist, weiß ich nicht.
    Neli und Poldi tauchen garnicht mehr auf. Spätestens bei Geburtstagsgrüßen hätte ich ein "Lebenszeichen" vermutet.
    Weiß jemand, wie es den beiden geht?

    LG
    Pezzi
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Hi,
    Neli hat sich zurück gezogen.
    Es gab zuviele ungezogne und respektlose Menschen.
    Bei ihr,ist der Krug irgendwann "voll" gewesen.
    Poldi das weiss ich nun nicht.
    Biba
    Git6ta
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ja - das ist sehr schade...

    dass Neli nicht mehr hier mitmacht - ich vermisse sie auch !!!

    Poldi geht es nicht besonders gut - schau mal im Essensthread nach - da hat sie in letzter Zeit immer mal gepostet.

    Schön, dass du nachfragst - hier geht man nicht "verloren".

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Schön das Jemand nachfragt, ich schließe mich an.
    Neli`s Geburtstagsgrüße vermisse ich auch sehr.
    Wie ich gehört habe , ist sie hier sehr verletzt worden und Niemand hat für sie Position bezogen.
    Schade, wenn ich bedenke wie sehr und was sie für Rheuma-online alles getan hat.
    Ich bin auch einwenig Schuld, aber ich war nur ehrlich.
    Trotzdem fände ich schön wieder mehr von ihr zu lesen, da sie so viele Erfahrungen hat.

    Poldi ist im Essentread zu lesen, es geht ihr nicht so gut, aber sie liest schon ab und zu hier mit.

    Wie wir aber Alle wissen hat Rheuma-online sich auch verändert.

    Viele werden hier angegriffen und der Ton hat sich verschärft. Unglaublich was sich manche hier heraus nehmen. Dabei geht es Allen doch nicht so gut.
    Ob es der Ton ist, eine Meinung, falsche Aussprache, Schriftfehler ect. manchen ist es Wichtiger hier zu stenkern und nach Fehlern zu suchen, als Jemanden mal Zuspruch zu geben.

    Auch geht oft das Fachliche unter. Der Spass bleibt auf der Strecke.
    In der Hoffnung Niemanden angegriffen zu haben, hoffe ich das sich das Wetter ändert und wünsche Allen weniger Schmerzen und einen schönen Sonntag.

    Laßt einfach mal etwas im Raum stehen.
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Nu ja,
    es lebe die Scheinheiligkeit mancher Personen.
    Wem der Schuh passt,bitte anziehen.
    Biba
    Gitta,die Neli zu Gittas Freude,als wirkliche Freundin bezeichnen kann.
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo, ich bin noch da. Ich habe nur im Moment, sehr große Probleme. Mir sind alle Medikamente fürs Rheuma und noch einige Anderen, abgesetzt worden. Jetzt weiß ich wie sie helfen. Wollte ich immer mal gerne wissen. Jetzt weiß ich es. Nur hat mir keiner gesagt, wann ich die Medikamente wieder nehmen darf. Wird sicher noch etwas dauern. Denn Nierenversagen, muss ich ja nicht gleich 2 mal bekommen.
    Ich darf jetzt auch nichts gegen die Diabetes nehmen und das bedeutet, dass ich ganz streng Diät halten muss.
    Ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch alles Gute
    Poldi
     
  7. guckilein

    guckilein die Gucki

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ...habe Neli letzte Woche telefonisch gesprochen...Ihr geht es gut.

    LG Gucki
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Ja Guckilein,
    Neli geht es gut.Nur wenn ich lese,das Menschen sie
    auf den Geburtstagskreis reduzieren.
    Dann noch behaupten,sie haben Neli zu recht angegriffen,
    das ist übel.Sie war es,zusammen mit Andrè,das sich die
    User trafen.Dank war:
    Beleidigungen.Das hat sie noch weggesteckt.
    Es ging stark unterhalb der Gürtellinie.
    Aber als sie dann von einem so tollen User beleidigt wurde,
    den ja viele so vermissen.Der war auf Stunck aus,
    vor allem,bei allen,die nicht nach seinen und schrieben.
    Viele wollen nichts gelesen haben.
    Rheuma-Online ist zum Jammerforum geworden.
    Neli hat ihre Entscheidung getroffen.
    Nun,man kann das Rad nicht zurückdrehen.
    Ich wünsche allen,netten,ehrliche und lieben
    Usern eine gute neue Woche.
    Biba
    Gitta
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    so leid mir es wirklich tut, dass Neli sich zurück gezogen hat:

    Ich finde, dass der Ton wieder viel besser geworden ist - Kukana und Doegi haben ja mehrfach durchgegriffen (und User gesperrt) - seither habe ich ehrlich gesagt bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten nicht Negatives mehr gelesen !!
    Es gab da wirklich eine Phase, in der viel eskalierte - aber so wie ich das erlebe, ist das vorbei und gerade die positiven Threads tauchen doch immer wieder auf.

    Ich empfinde und erlebe das Forum als unsagbar hilfreich und den Austausch meist auch als sehr verständnisvoll bzw. fürsorglich.

    Aber mag sein, dass ich in zu wenige Threads schaue, um das beurteilen zu können.

    Für mich war und ist dieses Forum jedenfalls ein Segen und ich habe hier unheimlich viele nette Leute "treffen" dürfen.

    DANKE an Familie Langer, Kukana und die Urgesteine des Forums, die dieses "Wachstum" erst ermöglicht haben.

    Vielleicht sehen wir dann auch einfach mal das viele Positive, das man hier finden kann...

    Trotzdem extrem schade, dass jemand wie Neli (die mir auch schon in einer schwierigen Situation sehr geholfen hat) nicht mehr dabei ist.

    Beste Grüße und alles Gute von anurju :)
     
    #9 16. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  10. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Endlich hat mal einer nelli in ihre Schranken verwiesen,, nachdem sie aus lauter Boshaftigkeit viele aus diesem Forum rausgeekelt hat,
    Finde ich das richtig gut, das ihr mal klar gemacht wurde das sie sich nicht alles erlauben kann, , :D
    Bin ganz ehrlich , mich und einige andere hat es sehr gefreut.

    Wer mich jetzt sperren will soll es tun, den die Wahrheit über nelli darf man hier so wieso nicht schreiben ohne gesperrt zuwerfen ,
    in diesem Sinne,
     
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo,

    ich finde die letzten Postings wenig erfreulich und glaube, ihr redet von einer anderen "Nelli".
    Hier geht es um Neli - und die Neli, die ich kenne (eine sehr nette ältere Dame) hat bestimmt niemanden aus dem Forum geekelt.
    Sicher eine Verwechslung...

    Manchmal kann man sich schon etwas wundern, worüber sich Leute freuen - mhhh !
    Ich finde es nach wie vor schade, dass sie nicht mehr hier ist - liebe Grüße von
    anurju
     
  12. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich meine schon neli, du kennst sie nicht so wie wir sie kennen,
    wer neli kennt braucht keine Feinde mehr,

    Moni: das gehört jetzt einfach nicht hierher, eure Probleme solltet ihr schon lange intern gelöst haben und zwar ohne Stunk im Forum/ Kukana
     
    #12 18. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2012
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Wenn das jetzt hier wieder in Zoff endet, dann dürften sich die- die das provoziert haben freuen und sonst keiner.

    Also gebt dem Affen Zucker oder ignoriert es.

    Gruß Kukana
     
  14. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kukana, ist kein stunk, nur ehrliche Freude und die wird man doch noch audrücken dürfen, ,
    in diesem Sinne,


    In diesem Sinn ist das negativ und destruktiv, nur dazu gedacht andere aufzuhetzen
    Das wär das Gleiche als wenn ich mich freuen würde wenn dir ein Unglück zustößt - das muss nichts ein
    *Daumen runter heute mal / Kukana
     
    #14 18. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2012
  15. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    ****

    Wer auch immer du bist.In meinen Augen bist du nicht nur Körperlich krank.
    Alles Gute für dich.
    Ich denke das kannst du brauchen.

    Biba
    Gitta
     
  16. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
     
    #16 18. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.