Wanderschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Maggy63, 1. April 2011.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi,
    Borreliose hat ein Mensch in meiner Familie auch.
    Nur,das geht nicht in 3 Tagen hin und her.

    Biba
    Gitta
     
  2. Marlies P-B

    Marlies P-B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Bitte um dringende Information




    Hallo lieber Martin
    wie geht es nun deinem Vater? Ich stehe kurz vor einer intensiven Antibiotikabehandlung. Kurz zu mir: ich bin 48 und habe von Kind an reißende brennende stechende Schmerzen. Seit vier Jahren wütet es aber arg in mir und nimmt drastisch zu. Habe lt Untersuchungen keine Borrelien. Erste Sehnenscheidenentzündung mit 15! Dann bis dato Entzündungen an Lunge, Zehennägel, Handnägel, Nebenhöhlen, knie bds, carpaltunnel OP bds, Bänderrisse Knöchel 3 in 4 jahren, bursitis mittlere auf Hüften, Ellbogen, Schultern. SehnenEntzündungen auf Fußballen (morton neurom). Tinnitus. Sogenannte grippale Infekte mit hohem fieber, linke Seite Gesicht geschwollen mit DoppelBilder. Nun schon KonzentrationSchwierigkeiten, ebenso mit Orientierung. In MenoPause seit ich 37 bin
    alles unerklärlich für Ärzte. Aber Mutter Vater hatten Borrelien FSME, Geschwister hatten 1965 HirnhautEntzündung
    Nun fand ich endlich zu einem Arzt, der sagt, ich hätte seit Kindheit an Borrelien mit Co Infektionen.
    Aber es herrscht die Meinung unter Ärzten, dass Augsburg nur Geldmacherei sei. Dein Vater ist für mich DIE Bestätigung, dass diese Schmerzen von Borrelien kommen. Bitte wie ging die Krankengeschichte bei Dir und Deinem Vater weiter?

    Mir hilft am besten xefo 8-16 mg Infusion und parallel dazu Physiotherapie. Das bietet eine PrivatKlinik an. Danach bewege ich mich wieder wie ein junges Mädchen. Aber die Schübe kommen in immer kürzeren Abständen. Leider schieben mich alle in die psycho-Lade.

    Liebe Grüße aus Kärnten, Marlies
     
    #22 20. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  3. nookie_1989

    nookie_1989 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    70
    @Marlies
    wie ist dein Arzt darauf gekommen, dass du seit der Kindheit eine Borrelien Inektion hattest? Sieht man das überhaupt noch im Borreliosetest?

    Die "Wanderschmerzen" kommen mir auch verdammt bekannt vor. Letztes Jahr hatte ich nur an meiner rechten Hand Probleme. Nach der Cortisontherapie war ich frei von Medis, hatte aber die erwähnten Wanderschmerzen. Dieses Jahr kamen einige Gelenke mehr hinzu, wenn der Schub nachlässt, bleiben aber jedoch auch diese Wanderschmerzen zurück (quasi in all den Gelenken und Stellen, wo im Schub betroffen waren). Eine Erklärung hierfür hab ich seitens der Ärzte auch noch nicht bekommen
     
  4. Marlies P-B

    Marlies P-B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Wanderschmerzen

    hallo.
    laut Laborbefund sind Yersinia enterocolitica positiv. Dies stellte ein Labor in Wien fest. Weiters wurde in Augsburg der Cd57+/Cd3- Test gemacht. Ergebnis: 49 - (Normalbereich 100-360 Z.), das heißt Nk-Zellen stark deprimiert. Das deutet laut Augsburg auf einen chornisch-entzündlichen Prozess im Körper hin, zB Infektion mit Borrelia burgdorferi oder Chlamydia pneumonaiae. Weitere Laborfeststellung Wien: Differentialblutbild: Eo 11 / 9.8+ (Normalbereich bis 5 bei (bis 0.5 G/l)
    Brucella-AK negativ
    CRP quant. 0.10 (Normalbereich 0.5)
    Borrelia-IbB und Borrelia-IGG-AK negativ

    Aufgrund meiner jahrzehntelangen Beschwerden und Symptome wurde mir von einem Borreliose-Spezialisten gesagt, ich hätte von klein auf Borrelien sowie Co-Infektionen. Weitere Laborwerte sind aktuell noch ausständig (Chlamydien, Babesiose, Bartonella, Mycoplasma, Ehrlichien.

    Ich stehe nun vor der Entscheidung, eine AB-Kur zu machen ... schau ma mal ...
    freundliche Grüße
    Marlies
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden