hätte jetzt in erster linie bei dir auch an wandbanner ( wandfahnen) gedacht...entweder bei der adi die lke reingestellt hat, da habe ich einen her oder auch die adi von kristina, hat sehr schöne und eine größere auswahl...kommt drauf an was man will...grafikwerkstatt hat halt eher sprüche wandtatoos habe ich kleine in meiner küche, schmetterline, salamander und hbiscus...sieht echt schön aus...habe ich von ebay ...glaub, grübel oder amazon, lach
Heute kam unser Wandtattoo mit DHL, einfach nur genial!!! Und ein gratistattoo war noch mit dabei, ein Schmetterling der kommt ins Wohnzimmer!
hey ducky, entweder bin ich bräsig oder du nuschelst ein wenig. was bitte bedeutet die adi die ike und und adi von kristina? geht das auch mal bitte auf deutsch???
puffelchen, du bist wieder herzerfrischend heute bei lke (= Elke, wurd das E verschluckt - hier musst nach Grafikwerkstatt Bielefeld googeln) und kristina waren links in den einträgen drin - adi ist die abkürzung für adresse oder link gute nacht
was bitte ist ein rakel??? brauch ich für jedes bild einen? oder fürn den ganzen kladderadatsch nur einen???