Waltons Fans aufgepasst ab Heute 16.01. wiederholung auf Kabel!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 16. Januar 2004.

  1. engel

    engel Guest

    Hallo
    ich bin ein absoluter walton Fan

    (Gute Nacht John-boy)

    Ich habe alle Sendung damals in meiner Kindheit,
    ist schon so einiges über 20 jahren her,
    gesehen.
    Ich hatte vor einigen Monaten eine Anfrage gestellt wann den die Waltons mal wieder wiederholt werden andauernd lief immer nur die Kleine Farm als wiederholung
    Und siehe da ich habe tatsächlich eine Mail erhalten

    Die Waltons
    Kabel 1: Mo-Fr gg. 13.15 Uhr (ab Freitag, 16.1.)

    ich werde es mir gleich vor dem Fernsehen gemütlich machen es geht mir heute wieso nicht so gut und das arbeiten als Hausmeister in der Grünanlage (muss dort Rindenmulch verteilen) werde ich heute nicht machen
    in Gelsenkirchen wird es im moment immer dunkler ich sehe draussen nur Regenschirme
    pfui Rheumawetter da geh ich net raus

    Gruß Engel:D
     
  2. Magenta

    Magenta Buhfrau

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    114
    Die Waltons....hach....

    Ich war damals in Jason verliebt. :rolleyes:
    Ja, der Rothaarige mit den abstehenden Ohren, wie peinlich... Aber nur kurze Zeit, ich schwör`s!

    [​IMG]

    Vielleicht sollte ich mir nen anderen Nick zulegen mit dem ich dieses Posting hier absetze. :cool:

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden