1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wärmetherapie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Josef Krimer, 26. Dezember 2002.

  1. Josef Krimer

    Josef Krimer Guest

    Hallo,

    Das die Wärmetherapie eine sehr guteMöglichkeit zur Bekämpfung unserer Leiden sit weis man schon lange.

    Weil ich leider auch schon seit Jahren mit Rheuma zu kämpfwen habe(vor allem in der kalten Jahreszeit)habe ich mir eine BEURER Heizdecke besorgt, die mir sehr hilft.

    Ich leide besonders im Rücken- Schuluerbereich.

    Ein Nachbar hat sich eine Wärmedecke gekauft und ist damit sehr zufrieden-
    er hatte 99 EUR bezahlt.

    Nach langen suchen fand ich die Beurer Heizdecken auch unter www.hifi-top.de - zum Preis von 36 - 49 EUR (je nach Type).
    Dieser Händler hat seine Sachen auch bei Ebay angeboten- die Artikel sind aber über Ebay wesentlich teurer, da Ebay hohen Gebühren verlangt.

    www.hifi-top.de

    Der Name ist etwas irreführend: Es gibt hier Hauptsächlich Haushaltsgeräte und Wellness-Hterapiegeräte.

    Dies Nur als Tipp für andere Rheuma-Patienten.

    AUf der Seite gibt es auch Rotlichbestrahlungsgeräte von Philips schon unter 10 EUR.


    Gruß

    Josef K