1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Während der Umschulung Krank

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von franco2410, 8. August 2012.

  1. franco2410

    franco2410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich bin zur zeit in einer Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik und jetz werde ich an einen Bandscheiben vorfall an der Halswirbelsäule operiert. Kann mir jemand sagen ob ich diesen Beruf weiter machen kann .und wenn nicht wie das weiter geht? Und wenn ich doch nicht mehr in diesen beruf weiter arbeiten kann ob ich ne andere Umschulung machen kann ?
    Ich hoffe das mir da jemand was dazu sagen kann .
    Danke im Vorraus.