1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vortrag über Ernährung bei Rheuma

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von BlondesSternchen, 7. Juni 2007.

  1. BlondesSternchen

    BlondesSternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :) Hallo ihr lieben!

    ich bin gerade auf eine interessante anzeige im bezirksjournal gestoßen.

    es findet zum thema "ernährung bei rheuma" am 13. juni um 18 uhr ein vortrag statt, in dem man lernen kann, welche nahrungsmittel gut und welche schlecht für unsere entzündungen sind.

    der vortrag selbst ist von der rheumahilfe wien im schutzhaus blumenfreunde (Fähnergasse 2 im 21. bezirk).

    ich selbst werde mich dort sicherlich blickem lassen.

    vl will der eine oder andere ja auch hingehen und sich informieren.

    ganz liebe grüße!

    marina
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe Marina,

    danke für die Info,
    ist leider für mich ziemlich weit entfernt,
    noch ein schönes langes WE - falls möglich ;) ,
    lg ivele :)
     
  3. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    super - vielen Dank. 18 Uhr ist zwar etwas früh für mich, aber wenn ich mich bemühe, schaffe ich das.

    lg
    Trixi