Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Thomas772, 21. Juli 2020.

  1. Thomas772

    Thomas772 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Dank seronegativer RA bin ich nun auch hier gelandet.

    Ich bin 28, habe seit 3 Jahren Schmerzen in beiden Händen, zeitweise kam auch noch die Füße, Ellenbogen und Schultern dazu. Behandlung seit ca. 1 Jahr.

    So wirklich wirken will bisher noch kein Medikament bei mir, nehme jetzt seit 4 Wochen Rinvoq und bin darüber auch auf das Forum gestossen.

    Ich haben schon immer sehr viel Sport gemacht und versuche mir das trotz allem beizubehalten:)

    Gruß
    Thomas
     
    stray cat gefällt das.
  2. Money Penny

    Money Penny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Niedersachsen
    Thomas772 Willkommen hier bei uns .
    Ja, so ein Mensch bin ich eigentlich auch. 3 mal die woche ins Sportstudio und dazu 5 mal die Woche draußen Laufen mind.12 km pro Runde.
    Leider geht jetzt nur noch Home-Training im Miniformat.:( Was vermisse ich meine täglichen Runden.
    Die Hoffnung hab ich noch nicht verloren. Vielleicht findet meine Rheumatologin das passende und wirkende Medi. Bekomme grad den Wirkstoff Infliximab bei PSA und RA.
    Dranbleiben, heißt meine Devise. Bei vielen hier geht es wieder besser und die haben teils auch lange gesucht oder gewechselt.
    LG Money Penny
     
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Thomas772
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    1.907
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Thomas772:

    Herzlich willkommen hier im Forum! :)
     
  5. nima85

    nima85 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Hallo Thomas772 ,

    herzlich willkommen im Forum.
    Ich habe auch seronegativer RA uns bin 35 Jahre alt- Habe meine Diagnose aber vor 10 Jahren bekommen.
    Finde toll das du weiterhin Sport treibst, habe ich bis letztes Jahr auch noch gemacht, leider musste ich kürzer treten.
    Manchmal dauert es länger bis man das passende Medikament gefunden hat. Hab Geduld und hör zwischendurch auf deinen Körper, damit du weißt was wann gut tut.

    Gruß nima85
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden