Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von SiSta, 20. März 2018.

  1. SiSta

    SiSta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Aufnahme! Ich bin 60 Jahre und leide seit Jahren an Facettengelenksarthrose in der LWS und HWS. Diesen Winter habe ich heftige Probleme mit Schmerzen nicht nur im Rücken sondern auch in den Händen und Füßen. Meine Hausärztn meint das ist eine aktivierte Arthrose. Vor einem halben Jahr hat mir der Orthopäde mal Kortison verschrieben, es war herrlich! Ich konnte wieder laufen, treppensteigen, kam mir vor wie neu. Allerdings nach Absetzen wieder wie vorher. Blutabnahme kommt erst im April mit Rheumafaktor. CRP Werte sind aber seit Jahren leicht erhöht. Möchte gerne eine vernünftige Diagnose und dementsprechende Behandlung, mal sehen wie es weitergeht. Freu mich über guten Austausch hier!
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    2.066
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei RO! :) Ich drücke die Daumen, dass Du eine Diagnose bekommst und man dir dann helfen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden