Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sallymania, 31. März 2017.

  1. Sallymania

    Sallymania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,
    Ich bin 47. Jahre alt und wohne vor den Toren Hamburgs. Seit 1991 ist ein gesicherter Hautlupus Bestandteil meines Lebens gewesen. Eine Basistherapie wurde nicht durchgeführt da sich die Beschwerden rezidiv/ schlafend darstellten. Seit 2. Jahren ist die Beschwerdeliste erhöht und ich habe Quensyl und Co. Mit im Boot. Derweil ist auch ein gesicherter systemischer Lupus erythematodes erfolgt so daß ich seit 6. Wochen MTX 15. Mg subcutan spritze. Die Beschwerden haben super nachgelassen und meine Lebensqualität enorm zugenommen. Ich habe einen tollen internistischen Rheumatologen der mich engmaschig betreut. Allen wünsche ich viel Kraft und Geduld hier.
    Lg Imke
     
  2. nordlicht hb

    nordlicht hb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    südlich von Bremen
    Hallo Imke,
    herzlich Willkommen:)
    Ich bin ebenfalls 47 Jahre alt und habe systemischen Lupus. Ich habe die Diagnose erst seit einem halben Jahr und bin noch dabei die richtigen Medikamente zu finden. Seit drei Monaten bekomme ich auch Benlysta Infusionen. Seit dem Schub und daraufhin die Diagnose wurde mein Leben doch ziemlich durcheinandergewirbelt.
    LG vom nordlicht
     
  3. Sallymania

    Sallymania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nordlicht,
    Ja das glaube ich dir das alles durcheinander gewirbelt wird..ich kenne das Vielleicht passt es ja einmal für ein Treffen zum Erfahrungs austausch.. Das wäre toll..LG an Dich
     
  4. nordlicht hb

    nordlicht hb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    südlich von Bremen
    Hallo Imke,
    ja, wir können uns sehr gerne mal treffen!
    Darüber können wir dann aber besser per PN schreiben:) Leider bin ich jetzt gerade etwas im Stress.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!
    LG vom nordlicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden