Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tina W., 3. Oktober 2002.

  1. Tina W.

    Tina W. Guest

    Hallo,
    ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und in euren chat gerutscht.
    Ich danke euch für die liebe Aufnahme und komme sicher wieder. Deshalb möchte ich hier schon mal einiges über mich erzählen, einige andere haben das auch gemacht, wie ich gesehen habe.
    Ich bin 39 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Kinder(zwei schon außer Haus).Ich wohne im Ohrekreis in Sachsen-Anhalt.
    Seit vier Jahren habe ich die Diagnose "CP", bin im Moment deshalb stark eingeschränkt und zu Hause.
    Ich würde mich freuen, hier auch tagsüber nette Leute zu treffen, mit denen ich mir die Langeweile vertreiben kann.

    Liebe Grüße
    sally
     
  2. hallo sally,
    bin ebenfalls heute in diese seite gerutscht und find’s hier auch sehr gemütlich. ich hab seit ca 15 jahren cp und auch schon ein künstl kniegelenk. das funktioniert aber problemlos und ich lauf schon fast genauso wie vorher durch die gegend. wohnen tu ich in wien und bin 43, ohne kinder.
    behandelt erd ich zur zeit mit arava, tmx niedrig dosiert und vioxx.

    lg
    stefan

    [%sig%]
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    Herzlich willkommen und viel Spass hier! Ich bin sicher du fühlst dich hier schnell wohl und findest neue Freunde.

    Liebe Grüsse von Nixe
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    Herzlich willkommen und viel Spass hier! Ich bin sicher du fühlst dich hier schnell wohl und findest neue Freunde.

    Liebe Grüsse von Nixe
     
  5. Hallo Stefan,

    herzlich willkommen bei uns. Es wird dir hier sicher sehr gut gefallen. Es freut mich das wieder ein Wiener den Weg zu uns gefunden hat !!!
    Ich bin 42 habe cP und Fibromyalgie und komme aus dem 14. Bezirk.

    Liebe Grüsse Lilly / Eveline

    [%sig%]
     
  6. Servus Tina,

    herzlich willkommen bei uns !! Ich bin 42 Jahre habe cP und Fibromyalgie. Bin geschieden und habe einen erwachsenen Sohn. Hoffe wir sehen uns mal ich Chat !

    Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Eveline / Lilly

    [%sig%]
     
  7. gisela

    gisela Guest

    Hallo Sally, Hallo Stefan,
    herzlich Willkommen. Es ist schön, das Ihr uns gefunden habt.

    Bei mir wurde vor fast 4 Jahren Psoriasisarthritis diagnostiziert. Ich bin 41 Jahre, verheiratet und lebe in Nürnberg.

    Ihr werdet sehen, hier findet Ihr immer jemanden, wenn Ihr Probleme habt oder einfach nur zum Quatschen .

    Viele Grüße
    gisela
     
  8. Bea

    Bea Guest

    Hallo ihr beiden,

    wir hatten ja schon das Vergnügen im Chat (phoebe).
    Richtig toll das ihr zu uns gefunden habt.

    [%sig%]
     
  9. Liebe Neue,

    wir hatten ja schon das Vergnügen, trotzdem nochmals hier ein herzliches Willkommen euch Beiden und viel Spaß mit dem Verein hier.

    Manchmal finden sich einige am Vormittag schon ein, einfach mal so halbstündlich guggen !!

    Eine gute Zeit und wenig Schmerzen !

    Pumpkin
     
  10. Sia

    Sia Guest

    Hallo Sally!

    Herzlich willkommen bei uns im Forum. Wir hatten ja schon das Vergnügen.

    Ich bin 40 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn, 16 Jahre (schauderhaftes Alter). Ich bin aus Wien und habe seit 4 Jahren cP. Auch ich habe bereits starke Einschränkungen und bin im Augenblick pensioniert. Aber ich würde alles geben, wenn ich wieder Arbeiten könnte. Wir sehen uns sicher wieder im Chat.

    Gruß Sylvia
     
  11. Sia

    Sia Guest

    Hallo Stefan!

    Ich hoffe, es gefällt dir in unserem Forum, herzlich Willkommen.

    Ich bin 40 und habe seit 4 Jahren cP. Ich bin ebenfalls aus Wien und wohne im 21. Bezirk. Es freut mich wirklich sehr, dass wir hier Verstärkung bekommen ;).

    Übrigens, wir haben ende Oktober ein Treffen in Wien, ich hoffe du kommst auch.

    Gruß Sylvia
     
  12. ibe

    ibe Guest

    Liebe Sally,


    wir kennen uns bereits aus dem Chat. Ich freue mich schon, dich bald

    wieder zutreffen, zumindest gehts ab übernächste Woche los *freu*,

    dann habe ich die Schulung hinter mir.



    Also bis dann ibe

    [%sig%]
     
  13. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Servus Sally und Stefan,
    auch aus Tirol ein herzliches Willkommen! Ihr werdet sehen, bald ist das hier Euer zweites Zuhause *g*.
    Bin übrigens knapp 47, habe Pso-Arthritis mit Fibro, bin verheiratet, kinderlos, aber mit Hund Maxi sowie Katze Mini.
    Grüßle von Monsti
     
  14. stefan

    stefan Guest

    hallo sylvia,
    wann und wo ist denn das treffen in wien?

    lg
    stefan

    [%sig%]
     
  15. Hallo ihr beiden,

    auch von mir ein herzliches willkommen, haben uns noch nicht gesprochen, aber bis bald denn im chat.

    Bärbel (BB)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden