Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von LucySky, 6. Januar 2011.

  1. LucySky

    LucySky MPA

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Weiblich, Mitte 40

    Diagnose: seit 2010 Vaskulitis - Mikroskopische Polyangiitis

    Behandlung:
    6 x Endoxan (Cyclophosphamid)
    Cotrim forte (abgesetzt)
    Prednisolon (z.Zt. 3 mg)
    Calcium-Vit. D-Tabletten (abgesetzt)
    Vigantoletten
    Azathioprin (z.Zt. 150mg)

    L-Thyroxin für Schilddrüse

    Weiteres:
    Vorzeitige Wechseljahre ca. 2005 festgestellt
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) ca. 2006
    festgestellt
     
    #1 6. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    920
    Hallo LucySky,
    herzlich willkommen hier in R-O - wir haben uns ja bereits im Vaskulitis-Chat kennen gelernt ... Würdest du dich bitte auch noch in der Interessengemeinschaft Vaskulitis verewigen und dich vorstellen - kannst auch einfach reinkopieren;)
    Ich freue mich, daß du hier "gelandet" bist - fühl dich wohl hier und wir sehen uns:a_smil08:

    Schönen Abend wünsch ich dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden