1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von LucySky, 6. Januar 2011.

  1. LucySky

    LucySky MPA

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Weiblich, Mitte 40

    Diagnose: seit 2010 Vaskulitis - Mikroskopische Polyangiitis

    Behandlung:
    6 x Endoxan (Cyclophosphamid)
    Cotrim forte (abgesetzt)
    Prednisolon (z.Zt. 3 mg)
    Calcium-Vit. D-Tabletten (abgesetzt)
    Vigantoletten
    Azathioprin (z.Zt. 150mg)

    L-Thyroxin für Schilddrüse

    Weiteres:
    Vorzeitige Wechseljahre ca. 2005 festgestellt
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) ca. 2006
    festgestellt
     
    #1 6. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo LucySky,
    herzlich willkommen hier in R-O - wir haben uns ja bereits im Vaskulitis-Chat kennen gelernt ... Würdest du dich bitte auch noch in der Interessengemeinschaft Vaskulitis verewigen und dich vorstellen - kannst auch einfach reinkopieren;)
    Ich freue mich, daß du hier "gelandet" bist - fühl dich wohl hier und wir sehen uns:a_smil08:

    Schönen Abend wünsch ich dir