1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von thusnelda52, 14. Januar 2006.

  1. thusnelda52

    thusnelda52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo

    nachdem ich diese Woche meine 1. MTX-Spritze bekommen haben möchte ich mich auch vorstellen.
    Ich bin 53 , Hausfrau mit erwachsenen Kindern, verheiratet.
    Die CP wurde Ende letzten Jahres festgestellt. Allerdings waren die Rheumawerte schon vor 10 Jahren erhöht.Seid einiger Zeit sind die Beschwerden schlimmer geworden, so dass ich jetzt etwas dagegen tuen muß.
    Nach der 1 Sritze fühl ich mich etwas müde und nah am Wasser gebaut. Ich hoffe sehr, dass sich das wieder legt .
    Bin froh für die Information in dieses Forum ,obwohl ich vor der Behandlung auf Grund der Berichte hier etwas Angst hatte weil ich nicht abachätzen konnte und es immer noch nicht genau weiß, wie es bei mir mit den Nebenwirkungen ist. Aber es ist besser der sich der Realität zu stellen als die Augen zuzumachen.


    Tusnelda
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo tusnelda,

    herzlich willkommen in unserer runde [​IMG] :D .

    mtx verlässt nach 48 stunden den körper. spätestens dann, gehts dir wieder gut!

    so ist es. zuerst ausprobieren. wenn die nebenwirkungen zu arg sind, kann man mtx immer noch absetzten....

    bin 45, habe cp, fibromyalgie und noch andere weh-wehchen
     
  3. jutta S.

    jutta S. Guest

    Herzlich Willkommen

    ..schön dich hier zu sehen. Du wirst sehen, hier gibt es viel gute Tipps, gute Informationen und auch leibe Tröster , wenn man mal nicht mehr kann.
    LG Jutta ,45 Jahre ,cP
     
  4. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Liebe thusnelda

    :) Liebe thusnelda herzlich willkommen und ich wünsche dir hier Rat und Hilfe und nette Kontakte ,da bist du hier gut aufgehoben.LG rose40
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo thusnelda,

    auch von mir ein herzliches

    [​IMG]

    ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns!
    jedenfalls sind alle hier immer gern bereit zu helfen
    mit ihrem wissen.

    alles gute!
    marie
     
  6. thusnelda

    thusnelda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    danke für die nette Begrüßung.
    Es ist gut zu wissen , dass man nicht alleine ist mit .



    :) Thusnelda