Vorstellung Tom

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Tom-shg, 11. Oktober 2013.

  1. Tom-shg

    Tom-shg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo bin neu hier , habe auch seit 2 Jahren CSS bin 47 Jahre und wohne in Linz Österreich. Bin zur Zeit in Pension.
    Ich bin zuerst an der Nasenschleimhaut , und dann an den Tränendrüsen erkrankt. Und zur Zeit an der Lunge.
    Lg. Thomas
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen hier im Vaskulitisforum. Schön, dass du hierher gefunden hast. Wir haben noch eine Userin mit CSS aus Österreich, unsere Casablanca - und auch andere User mit CSS sind hier aktiv. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Was bekommst du an Medikamenten?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. ;D
     
  3. Tom-shg

    Tom-shg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo , ich bekomme 7,5mg täglich Prednisolon und 25mg Ebetrexat 1x wöchentlich. Lidaprim forte 3x wöchentlich,Oleovit 30gtt 1x wöchentlich,Pantoprazol 20mg 1x1 täglich.

    Habe vor 6 Monaten 1x im Monat also 6x  1000mg Endoxan bekommen.

    Liebe Grüße Thomas
     
  4. Casablanca

    Casablanca Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Österreich
    Hallo Thomas,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, endlich mal einen Leidensgenossen aus Österreich zu treffen.
    Freu mich auf einen regen Austausch und liebe Grüße
    Christa
     
  5. LucySky

    LucySky MPA

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Hallo Thomas,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wir freuen uns über den Austausch mit Dir!

    Liebe Grüße,

    Bonnie
     
  6. Polly-shg

    Polly-shg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1.014
    Hallo Tom,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe ja auch seit 2011 CSS.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch
    lg Polly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden