Vorstellung Kolibris EGPA

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Kolibris, 1. August 2021.

  1. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.391
    Ort:
    Absurdistan
    Ich verstehe deine Frage nicht ganz, da es ja um deinen Mann geht.

    Ich habe übrigens keine EGPA.
     
  2. Kolibris

    Kolibris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
  3. Kolibris

    Kolibris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mein Mann würde sich nicht in einem Forum mitteilen. Ich weiß auch nicht , ob er sich über die Informationen seitens der Ärzte hinaus informiert. Ich denke....eher nicht. L e i d e r !!!
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.861
    Zustimmungen:
    1.715
    Das haben viele Männer an sich, aber er kümmert sich doch soweit und wird auch, wie ich sehe, mit den richtigen Medikamenten zu Beginn dieser Erkrankung richtig behandelt. Ist dein Mann bei einem Neurologen und bei einem Rheumatologen ambulant in Behandlung oder hat er alle zusammen in der Klinik stationär und auch ambulant? Er hat grad genügend mit der Chemo zu tun, die verlangt einem sehr viel ab. Dass er so grossen Appetit hat kommt vom Kortison, sobald er davon runter kommt, gehen auch die Wasseransammlungen und der gesteigerte Appetit wieder zurück. Auch dass er ein Antibiotika bekommt ist ganz normal, Cotrim wird das wohl sein, aber das bekommen auch alle Vaskulitis Patienten zu Beginn.
    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dir alles Gute.
     
    O-häsin, Katjes und general gefällt das.
  5. Kolibris

    Kolibris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ganz lieben Dank und für dich auch alles Gute.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden