Vorstellung Herbie70

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Herbie70, 8. November 2013.

  1. Herbie70

    Herbie70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Cloppenburg
    Hallo! Ich bin Ulrike, 43 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von 2 Jungs. Ich habe Morbus Wegener seit 2006!
    Wahrscheinlich gehöre ich zu den Menschen, die nochmal richtig Glück gehabt haben. Bei mir läuft der Morbus Wegener nur über die Niere.
    Die Endoxan-Therapie und auch das Azathiopren haben gut angeschlagen und ich lebe heute recht gut mit dem Wegener.  :)
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Herbie, dann sage ich mal "Herzlich willkommen" hier im Forum! Schön, dass du hergefunden hast und natürlich sehr gut, dass es dir einigermassen ordentlich geht mit dem Wegener. Was nimmst du denn jetzt für Medikamente?
    Ich habe ein Churg-Strauss-Syndrom, seit 2002, nach Endoxan-Infusionen nehme ich jetzt seit 2003 MTX und Cortison u. a. Bisher geht es mir auch recht gut.
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Ulrike,
    herzlich willkommen hier in unserem Vaskulitis-Forum. Das ist schön, dass es dir so gut geht mit deinem Wegener - ich bekomme auch als Basis Azathioprin, habe den Wegener seit 1988. Schön, daß du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl hier und wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir ...vielleicht auch montags im Chat?

    Jetzt lies dich hier mal durch und bei Fragen schreib einfach drauf los, ja? Schönen Abend wünsch ich dir.
     
  4. Polly-shg

    Polly-shg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1.014
    Hallo Ulrike, auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist schön zu hören, dass es manchmal ganz gut geht mit einer Vaskulitis. Ich freue mich auf einen regen Austausch, vor allem in "Spiel und Spaß" könnten wir noch Mitstreiter gebrauchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden