vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sommerzeit60, 30. Oktober 2016.

  1. sommerzeit60

    sommerzeit60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Ein Hallo in die Runde ! Ich leide seit langer Zeit unter Fibromyalgie und hoffe hier au Erfahrungsaustausch-

    :vb_redface::vb_redface::vb_redface::vb_redface::vb_redface:
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hallo und herzlich willkommen. Hier findest du auf jeden Fall reichlich Information und Austausch.
     
  3. Breen

    Breen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Guten Abend

    Ich bin Breen ( Sabrina ) ganz neu hier im Forum und auch ganz neu mit der Thematik und ich freue mich auf Austausch mit anderen!
     
  4. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    willkommen hier!!!!!
    dann mal los :)!!

    Cris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden