1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vorsicht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lilly, 13. August 2006.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe rheumis :),

    habe heute diese e-mail erhalten, kopiere sie:

    ich weis nicht, was ich von dieser mail halten soll. wenn diese fr. baumann meine beiträge zu dieser wundersalbe genau gelesen hätte, wüßte sie ja, wie ich dazu stehe....:mad:

    lasst euch nichts "andrehen" !
    falls ihr auch solche e-mail´s erhaltet und ihr dem absender antworten wollt, dann bitte nur über das antwortformular von ro- wenn ihr sonst von eurem mailserver direkt auf die angegeben e-mail adresse antwortet, dann haben sie eure e-mail adresse und ihr habt dann keine ruhe mehr von unseriösen angeboten...

    schönes we wünsche ich euch! ;)
     
    #1 13. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006