1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorsicht Werbung :o))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 23. Juli 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Wenn ich gleich zu dir komme, `Mon Cherie´
    machen wir eine `Lila Pause´
    und du bekommst vin mir ein `Ferero Küsschen´.

    Danach darfst du an meinen `Novesia Goldnüsschen´ knabbern
    und anschließend die `wohl längste Praline der Welt´ sehen.
    Die kannst su dir dann in deinen `After Eight´stecken
    und sagen `Boah ist der Dickmann´


    ich hoffe das war nicht zu hart ;o))

    liebe grüße von baba
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Baba, aber Baba ! ! !

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Pumpi
     
  3. Helmut

    Helmut Guest

    Baba, aber Baba , na so eine Ferkelei:
    Ein Ehepaar aus der Stadt hat sich einen Bauerhof gekauft.
    Es gibt auch eine Sau auf dem Hof.
    Der frischgebackene Bauer und seine ebenso frischgebackene Bäuerin wollen nun, daß die Sau Ferkel bekommt.
    Also geht der Bauer in den Stall, setzt die Sau in den Schubkarren und fährt sie zum Eber vom Nachbarbauern.
    Abends holt er sein Tier wieder ab.
    Als der Bauer am nächsten Morgen in den Stall geht und keine Ferkel da sind, bringt er seine Sau wieder zum Eber. Dies wiederholt sich einige Tage.
    Schließlich sagt die Frau zu ihrem Mann:
    "Laß mich heute einmal nachsehen, ob schon Ferkel da sind."
    Als die Frau kurz darauf wieder aus dem Stall zurückkehrt sagt sie zu ihrem Mann:
    "Also, Ferkel sind noch keine da, aber die Sau, die sitzt schon wieder auf der Schubkarre..."

    Ja so ist das und laßt es Euch GUT gehen:
    Zwei Leute, die sich wegen einer schweren Erkrankung des einen lange Zeit nicht gesehen haben, treffen sich.
    "Wie geht es Ihnen eigentlich?"
    "Naja, es geht mir schon wieder besser."
    "Das find ich aber gut, dass es Ihnen wieder besser geht."
    "Naja, besser fände ich es, wenn es mir wieder gut ginge..."

    man sieht sich im chat ...merre