1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorsicht-heute starke Erdanziehungskraft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 12. September 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Jetzt bin ich seit halb sechs Uhr auf, und ständig fällt mir heute wieder alles aus den Händen.

    Schon 9x ist es passiert. Naja, solange es Gegenstände sind, die nicht kaputt gehen oder Schweinerei verursachen, geht es ja noch, aber selbst halbvolle Sprudelbecher sind mir schon heruntergefallen. :(:(:(

    Ob das mit dem zunehmenden Mond zusammen hängt? :nixweiss:

    Der Tag ist noch soooooo lang, und schaffen muss ich auch noch. Da ist weiteres Bücken vorprogramiert.

    Aber ist viel Bücken nicht auch gut für die Bauchmuskeln? Wenn ja, dann habe ich bis heute abend bestimmt einen Waschbrettbauch :D
     
  2. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,


    als ich heute morgen wach wurde, hatte ich furchbare Schmerzen im Knie. Ich dachte was geht nun ab. Die waren echt so schlimm, das ich nicht wußte wie ich aufstehen sollte. Da aber die Kids in den Kita müssen, blieb mir ja nichts anderes übrig. Heulend lief ich zur Küche und machte den Kids erstmal alles fertig. Nur nicht bewegen dachte ich.

    Aber mehreren Bewegungen wurde es schon besser :uhoh: Es schmerzt zwar noch, aber so wie heute morgen, ich dacht echt ich muss den Notarzt rufen, um aus dem Bett zu kommen.

    Sollte das die rapiade Wetterumstellung sein.

    Jetzt fahr ich die erstmal in den Kita, wenn ich da noch hinkomme, aber was solls, jammern hilft nichts, wenn ich die nicht hätte, wäre ich heute im Bett geblieben. Aber dann weiß ich das Ende des Liedes, man steht nicht mehr auf. Und das will ich nicht.

    Eventuell, wenn ich nachher noch nicht laufen kann, werd ich den Gang zum Hausarzt machen und schauen.


    IIIIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHH willlllllllllllll doch zur Kuuuuuuuuuuurrrrrrr am Mittwoch. Ich bekomm die Krise.


    Und dir gute Besserung und einen guten Tag dir noch. Ja ja was macht man nicht alles. Jammern geht nicht, ohje manchmal möcht ich schon gerne mich einfach verkriechen :-(

    Ich überlege gerade, ob ich mir nicht mal ne Krücke zulege. Zahlt sowas die Krankenkasse?

    LG Manu
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ach herrje, du arme!!!! :troest:

    Das mit den Knien kenne ich, kaum habe ich morgens einigermaßen die Augen auf, schreien die gleich: "Ätsch, wir sind auch schon da". Dann überle ich immer, ob ich überhaupt aufstehen soll, und dass es schon fies ist, mit solchen Schmerzen aufzuwachen. Heute nacht hatte ich sogar wieder Probleme mit dem Rumdrehen. Das geht dann nur in Zeitlupe und ist mit höllischen Schmerzen verbunden. Ich glaube, der Rücken und die Knie sind irgendwie miteinander verwandt. :D

    Aber du hast Recht, nach einer Weile und ein bischen Bewegung werden die Schmerzen besser.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle schon jetzt eine schöne Kur, gute Erholung und eine schöne Zeit mit deinen Kindern. :knuddel:

    PS: Denkst du an die Prospekte für mich????
     
  4. wolka

    wolka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im nordosten
    Hallo Mimimami,

    Jetzt ist mir alles klar! Das erklärt alles.

    Liebe Grüsse und einen erträglichen Tag
    wolka
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen Wolke,

    was ist dir klar und was erklärt alles???? :confused:
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    huhu :D,,

    habe ich schon bemerkt, bekomme meinen allerwertesten nicht hoch,- hätte aber sooo viel zu tun :(

    wünsche euch ein schönes we! :)
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen Lilly,

    ja, so geht es mir auch schon seit fast 2 Std.

    Eigentlich sollte ich mal ins Bad, aber irgendwie komme ich da nicht hoch. :D

    Wenn der Postbote mich so sieht, sag ich immer, ich hätte Nachtschicht gehabt, dann bekommt der arme Kerl ein schlechtes Gewissen, weil er geklingelt hat.

    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag
    :knuddel:
     
  8. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriftel
    Ich kann Euch heute so nachempfinden.

    Schmerzen in Füßen und Händen zudem Schwindelanfälle, dass es nicht mehr schön ist.

    Habe beschlossen im Büro nur bis Mittag zu arbeiten....... Kollegen sind einverstanden.... Chef nicht da..... was will ich mehr. Mein Mann wird sich nicht so freuen, aber da muss er durch...... MISTWETTER HEUTE
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    wozu gibt es briefkästen? :p

    mich bekommt keiner zu sehen :D

    ich bin schon seit 4 uhr auf und überlege schon, ob ich wieder ins bett gehen soll- versäume ja nix :D- naja vielleicht :sleep: :)
     
  10. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Bei uns geht alles in einem, Briefe und Pakete.

    Und da ich im Erdgeschoß wohne, meinen die immer, ich bin der Abnehmer für das ganze Haus.

    Aber wenn die mich mal "angeblich" aus dem Bett geklingelt haben, habe ich eine Weile Ruhe. :D
     
  11. wolka

    wolka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im nordosten
    Hallo Mimimami,
    Entschuldigung für den unkonkreten Kommentar.
    Ich meinte das mir jetzt klar ist warum alles runter fällt.
    Gruß wolka
     
  12. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen alle zusammen,

    auch ich habe heute das gefühl....ich schmeiß nur noch zeug runter.

    angefangen hat es heute früh in der küche beim frühstück vorbereiten und kind fertig machen.

    nix ging....messer , löffel, brötchen, brotbüche, kaffeefilter,tabletten usw.

    immer wieder mal was.

    am ende sagte mein kind:

    "ist wohl heute nicht dein tag!!!!!!!"

    jetzt habe ich eine ausrede:a_smil08:.

    das muß die erdanziehung heute sein.

    auch hatte ich heute unwahrscheinliche probleme überhaupt hoch zu kommen. mußte sogar die physio absagen....war wie vor müdigkeit und schlappheit gelähmt.

    jetzt geht es wieder:rolleyes::confused:.

    nun ja, muß es wohl überstanden haben.

    lg