Vorsätze fürs Neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 26. Dezember 2019.

  1. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.987
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Berlin
    Ja nun ists schon wieder soweit...für mich...:
    Werd 2020 mal wieder öfters hier reinschauen...Mann vermisst halt doch die Eine oder den Anderen, zu mindest im Austausch im Forum...
    Hab mich ja jetzt in mein neues Ehrenamt "Patientenvertreter im Gemeinsamen Bundesausschuss" gut eingearbeitet, Lehrgänge, Arbeitsgruppen und so, was aber auch einen hohen Zeitaufwand gefordert hat.
    Vielleicht kann ich manchmal auch bei "ro" bissl was davon anwenden; vertrete ich doch quasi 71 Mill. Krankenversicherte, bin fest akreditiert und dementsprechnd vollkommen unabhängig und frei von Einflussnahme - wie auch immer zu sehen.
    Und es ist dann so, daß man halt auch - ich sag mal - ganz anders respektiert wird. Sich in den "oberen Etagen" des Deutschen Gesundheitswesens zu bewegen will aber auch gelernt sein.
    Naja, schauen wir mal...
    bis denne "merre"
     
    Luna-Mona, Pasti, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  2. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    an einem fluss
    @merre,
    Glückwunsch! so hoffe ich dass du auch was bewirken kannst.
    alles gute dabei.
    sauri
     
    Luna-Mona und Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden