Hallo ihr Lieben seit dem 25.01.2008 :o war ich nicht mehr bei rheuma-online eingeloggt. Ein paar erinnern sich vielleicht noch an mich - Inesmaus war der frühere Name. Nun bin ich wieder da... Kurz zu mir: Ich bin weiblich (wie der Name schon sagt), fast 43 Jahre alt, meine Hobbies: filzen, malen und allg. kunsthandwerkliches Schaffen. Das wars fürs erste, ich freue mich jedenfalls, dass ich mich entschieden habe mich erneut anzumelden...:a_smil08: Liebe Grüsse Ines
hallo ines schön, wieder mal von dir zu lesen wie geht es dir denn so ? bin selber auch nur noch selten da.... sicher werden sich noch etliche user erinnern - dich begrüßen..
Dann mal ein herzliches *Willkommen zurück*, hoffe du findest dich noch zurec ht, sonst melde dich wenn du Hilfe benötigst. Gruß Kuki
danke Herzlichen Dank euch allen! Das ich nach so langer Zeit wieder willkommen geheissen werde, hat mich total gefreut. @ kuki: ich denke, ich finde noch zurecht... aber falls nicht komme ich gerne auf dich zurück @ puffelhexe: filzen hat nichts mit der Polizei zu tun Filzen: aus Schafwolle diverse Sachen herstellen, z.B. Taschen, Tiere etc. Dies passiert in der Trocken- oder - Nass-Filztechnik ---> also kurz filzen Werde demnächst was in die Kuntgalerie einstellen davon Liebe Grüsse Ines