1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vor langer Zeit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ines1967, 19. August 2010.

  1. Ines1967

    Ines1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur; Schweiz
    Hallo ihr Lieben

    seit dem 25.01.2008 :o war ich nicht mehr bei rheuma-online eingeloggt. Ein paar erinnern sich vielleicht noch an mich - Inesmaus war der frühere Name. Nun bin ich wieder da...
    Kurz zu mir: Ich bin weiblich (wie der Name schon sagt), fast 43 Jahre alt, meine Hobbies: filzen, malen und allg. kunsthandwerkliches Schaffen.

    Das wars fürs erste, ich freue mich jedenfalls, dass ich mich entschieden habe mich erneut anzumelden...:a_smil08:

    Liebe Grüsse
    Ines :girl:
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ines

    schön, wieder mal von dir zu lesen :)
    wie geht es dir denn so ?
    bin selber auch nur noch selten da....
    sicher werden sich noch etliche user erinnern - dich begrüßen..
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Dann mal ein herzliches *Willkommen zurück*, hoffe du findest dich noch zurec ht, sonst melde dich wenn du Hilfe benötigst.

    Gruß Kuki
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu Ines!

    Schön das Du wieder da bist!

    Alles liebe
    Nicol
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo ines!

    was bitte ist denn filzen??? so polizeitechnisches oder so???:D:D:D
     
  6. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hoi Ines

    freu nach so langer zeit , hast mir auch gefehlt:D

    Grüssle Wilma
     
  7. Ines1967

    Ines1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur; Schweiz
    danke

    Herzlichen Dank euch allen! Das ich nach so langer Zeit wieder willkommen geheissen werde, hat mich total gefreut.

    @ kuki: ich denke, ich finde noch zurecht... aber falls nicht komme ich gerne auf dich zurück

    @ puffelhexe: filzen hat nichts mit der Polizei zu tun :lol2:
    Filzen: aus Schafwolle diverse Sachen herstellen, z.B. Taschen, Tiere etc. Dies passiert in der Trocken- oder - Nass-Filztechnik ---> also kurz filzen ;)

    Werde demnächst was in die Kuntgalerie einstellen davon

    Liebe Grüsse
    Ines
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ines
    Schön Dich wieder hier zu sehen !
    Liebe Grüße
    Poldi