Von Schmerzpflaster auf Morpin Tabletten die umstellung will nicht klappen, warum ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von mausi 70, 29. März 2016.

  1. Oliver70

    Oliver70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    86
    Hi zusammen,

    jeb habe leider durch die aktive Knieathrose ziemliche Probleme, normal war ich ja auf einem guten Weg, könnte durch Cannabis das Oxy ziemlich runterdosieren und der nächste Schritt wäre dann Versuch mit schwachwirkenden Opioid gewesen. Jetzt muss ich abwarten ob die Hylaloronspritzen nun richtig wirken das dauert halt noch.
    Werde aber noch Rücksprache mit meinem Schmerzdoc halten, da hast du recht@Ducky ,
    da hilft der Hausarzt nicht viel.

    vg
    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden