hallo sylke, auch von mir GUTE BESSERUNG an ronny. ich hoffe er kann ganz bald wieder nach hause. liebe grüße, lela
Hallo Sylke, bitte richte deinem Ronny die besten Genesungswünsche aus, er soll sich beeilen, damit du nicht alleine die ganzen Ostereier essen mußt. Alles Gute.
Guten Morgen ihr Lieben Ihr seid echt die Besten!!!!! Ich danke euch recht herzlich für eure guten Wünsche und lieben Worte. Gestern war ich wieder bei Ronny und erzählte ihm, das ihr in Gedanken bei ihm seid. Und ich habe den Eindruck, das eure Beiträge mehr helfen als eine Pille. Ich soll euch ganz lieb grüssen!!!!! Gestern ging es ihm etwas besser. Sorge um ihn hab ich ja immer, aber am Dienstag bekam ich echt Angst. Nun, die Entscheidung in der Nacht noch einen Arzt anzurufen war die Beste. Im KH Rissen ist er sehr gut aufgehoben. Ich wollte euch gestern schon "DANKE" sagen, aber ich bin am Abend schon zeitig eingeschlafen, war doch sehr geschlaucht. Also nochmals vielen Dank und liebe Grüsse von Sylke
Hallo Sylke, auch von mir alle Gute und er soll mal schnell wieder auf die Beine kommen. Gute Besserung an Ronny und dir viel Kraft anko
Ronny darf morgen wieder nach Hause Das wollte ich rasch noch hier " loswerden". Einen schönen Abend wünscht euch Sylke
Juchu, freu, toll, super, spitze, megastark!!! Er hat sich das ......Glas redlich verdient! Liebe Grüße Matzi
hallo sylke, das ist ja mal eine super nachricht! da kann das osterhäschen ja demnächst zu euch gehoppelt kommen. alles gute für euch beide, lela
Hallo Sylke, ich liebe gute Nachrichten *freu* Schönes Osterfest für euch *knuddel* Liebe Grüße Conny
Ach ist das schön mal etwas erfreuliches zu lesen. Da wünsche ich euch alles Gute und schönes Eier suchen. Liebe Grüße Poldi
Schön, das er wieder kommt!!! sag ihm bitte einen Gruß und alles Gute - freue mich auf die nächste Nachtschicht mit ihm Jetzt schon mal FROHE OSTERN lg Bernd
hallo, sylke, hallo, ronny! ronny müsste doch eigentlich jetzt wieder daheim sein?! dann also HERZLICH WILLKOMMEN wieder zuhause! alles gute euch beiden ruth
hallo sylke wie geht es euch? konnte über eine woche nicht ins internet und nun forsche ich was so alles passiert ist. ich hoffe es ist wieder alles so weit im lot und ronny geht es besser. und dir auch,weil es ist ja doch alles mit aufregung am anfang verbunden. Denke oft an unsere hamburgfahrt und aufenthalt.es war sehr schön nur zukurz. gruß ute
Kuss...Kuss Wir danken euch nochmal für eure lieben Wünsche. Ja Etu, Ronny ist zu Hause, der Gesundheitszustand soweit stabil. Eine Woche ohne Internet? Oh je!!!! Seid nochmals alle lieb gegrüsst von Sylke und Ronny (der sich endlich wieder selbst um seine Bonsai´s kümmern kann )