Von Ronny soll ich grüssen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sillepiepchen, 28. März 2007.

  1. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    hallo sylke,

    auch von mir GUTE BESSERUNG an ronny. ich hoffe er kann ganz bald wieder nach hause.

    liebe grüße,

    lela
     

    Anhänge:

  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Sylke,
    bitte richte deinem Ronny die besten Genesungswünsche aus, er soll sich beeilen, damit du nicht alleine die ganzen Ostereier essen mußt. Alles Gute.
     
  3. Guten Morgen ihr Lieben
    Ihr seid echt die Besten!!!!!
    Ich danke euch recht herzlich für eure guten Wünsche und lieben Worte.
    Gestern war ich wieder bei Ronny und erzählte ihm, das ihr in Gedanken bei ihm seid. Und ich habe den Eindruck, das eure Beiträge mehr helfen als eine Pille. Ich soll euch ganz lieb grüssen!!!!!
    Gestern ging es ihm etwas besser. Sorge um ihn hab ich ja immer, aber am Dienstag bekam ich echt Angst. Nun, die Entscheidung in der Nacht noch einen Arzt anzurufen war die Beste. Im KH Rissen ist er sehr gut aufgehoben.
    Ich wollte euch gestern schon "DANKE" sagen, aber ich bin am Abend schon zeitig eingeschlafen, war doch sehr geschlaucht.
    Also nochmals vielen Dank und liebe Grüsse von Sylke
     
  4. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sylke,

    auch von mir alle Gute und er soll mal schnell wieder auf die Beine kommen.

    Gute Besserung an Ronny und dir viel Kraft

    anko
     
  5. Ronny darf morgen wieder nach Hause :)
    Das wollte ich rasch noch hier " loswerden".
    Einen schönen Abend wünscht euch Sylke
     
  6. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Juchu, freu, toll, super, spitze, megastark!!!
    Er hat sich das ......Glas redlich verdient!:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    hallo sylke,

    das ist ja mal eine super nachricht! da kann das osterhäschen ja demnächst zu euch gehoppelt kommen.

    alles gute für euch beide,

    lela
     
  8. @ Matzi
    Es hat gewirkt :D :D :D :D
    @ Lela :D und ich kann dann ganz beruhigt Osereier such
     
  9. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    @sylke, na dann mal: siehe anhang ;)
     

    Anhänge:

  10. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Sylke,
    ich liebe gute Nachrichten *freu*

    Schönes Osterfest für euch *knuddel*

    Liebe Grüße Conny
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ach ist das schön mal etwas erfreuliches zu lesen. Da wünsche ich euch alles Gute und schönes Eier suchen.
    [​IMG]
    Liebe Grüße Poldi
     
  12. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Schön, das er wieder kommt!!!
    sag ihm bitte einen Gruß und alles Gute - freue mich auf die nächste Nachtschicht mit ihm
    Jetzt schon mal FROHE OSTERN
    lg Bernd
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, sylke, hallo, ronny!

    ronny müsste doch eigentlich jetzt wieder daheim sein?! dann also HERZLICH WILLKOMMEN wieder zuhause!
    alles gute euch beiden
    ruth
     
  14. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    hallo sylke
    wie geht es euch? konnte über eine woche nicht ins internet
    und nun forsche ich was so alles passiert ist. ich hoffe es ist wieder alles so weit im lot und ronny geht es besser. und dir auch,weil es ist ja doch alles mit aufregung am anfang verbunden.
    Denke oft an unsere hamburgfahrt und aufenthalt.es war sehr schön nur zukurz.
    gruß ute
     
  15. Kuss...Kuss :)
    Wir danken euch nochmal für eure lieben Wünsche.
    Ja Etu, Ronny ist zu Hause, der Gesundheitszustand soweit stabil.
    Eine Woche ohne Internet? Oh je!!!!:eek:
    Seid nochmals alle lieb gegrüsst von Sylke und Ronny (der sich endlich wieder selbst um seine Bonsai´s kümmern kann :rolleyes: )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden