Von mir auch mal was Nettes :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jörg (Elam), 4. November 2002.

  1. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Mal auf die Pferde klicken, zurücklehnen und genießen...

    http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.html


    :o)

    Jörg
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Elam,

    K L A S S E!!!! :)

    trainierst Du damit Deine Ohren?

    Gruß und biba Mücke
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hahahahaha das ist ja super -allerdings für Tinnitus Geschädigte ein Horror-
    Phoebe

    [%sig%]
     
  4. Hallo Elam,

    ob wir das auch so schön hinbekommen?? Könnten ja mal einen Rheumachatterchor gründen. ;0)

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse sendet dir Eveline/Lilly

    [%sig%]
     
  5. tricia

    tricia Guest

    Das mit dem Rheumachatterchor ist ne gute Idee. Ich spendiere Getränke und natürlich Nussjoghurt für Elam !!!!
    Herzlichst
    Tricia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden