1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volon 40

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Habakuk, 16. August 2006.

  1. Habakuk

    Habakuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu im Forum. Glücklicherweise habe ich diese Krankheit nicht. Ein sehr guter Bekannter von mir leidet sehr unter Gelenkrheuma. Hat aber kein PC natürlich dadurch kein Internet.

    Er bekam im Abstand von 3 Monaten, glaube ich, Volon 40 in die Gelenke gespritzt und danach war er eine ganze Zeit schmerzfrei. Richtig glücklich strahlte er, wenn er ohne beschwerden war.

    Sein Hausarzt trat in den Ruhestand und kein anderer Arzt will ihm diese Spritze geben. Selbst bei einem Klinikaufenthalt in der Nähe von Halle/Saale wollte man nicht spritzen. Valon 40 war bisher das einzige was wirklich half. (Volon 40 hat er noch zu Hause)

    Beim "googeln" fand ich dieses Forum. Keine Seite gibt Ärzte an, die es machen könnten.
    Ich las an einer Stelle in diesem Forum über Volon 40.
    Über Adressen von Ärzten würde ich mich im Nahmen meines Bekannten freuen. Unsere Potsleitzahl lautet 06526 Sangerhausen

    Mit freundlichen Grüssen

    Habakuk