1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

völlig hilflos !

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von gipsy, 14. Dezember 2004.

  1. gipsy

    gipsy aus dem Sauerland

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo alle zusammen,
    als erstes möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Nathalie bin 31 Jahre jung verh. ein Sohn.
    Also das letzte und dieses Jahr haben mir nur Pech gebracht.
    Im letzten Jahr bin ich beidseitig am Karpaltunnel operiert worden. Ein Großteil der Beschwerden wurde dann besser aber es ging nicht ganz weg. Dann bin ich Januar noch einmal zum Doc. Der fragte ,ob wir in der Familie Rheuma oder Schilddrüse haben. Ich sagte: Ja meine Mutter ist an der SD op worden. Ich also zum SD-Arzt und siehe da: alles voller Knoten. Im Februar dann OP fast total. Beim Einschicken der Gewebeprobe stellte sich dann raus Hashimoto Thyreoiditis (Autoimmunerkrankung). Na klasse ich mit Kinderwunsch und sowieso schon 10 kg zu viel.... In einem halben Jahr stieg mein Gewicht dann nochmal um 10 kg, dank falscher Einstellung der Medikamente. In der Zwischenzeit bin ich dann endlich schwanger geworden, habe das Baby aber leider in der 4. Woche wieder verloren. Ich also wieder zum SD Doc aber diesmal ein Spezialist. Der gab mir ein anderes MEd. und siehe da die Einstellung ist super (-5 kg). Allerdings wurden meine Beschwerden in den Gelenken immer noch nicht besser (also lag es auch nicht an der SD). Ich dann zum Rheumatologen und dann kam noch die Diagnose POLYARTHRITIS dazu.Ich glaube einen Menschen alleine kann es gar nicht schlimmer treffen. Nun kann ich aber noch nicht mit einer Therapie anfangen, weil wir ja sooo gerne noch ein Baby wollen. Jetzt muss ich erstmal mit dem ganzen Mist leben und die Karpaltunnel op´s waren auch für die Affen. Also jetzt habe ich Euch genug von meinem Leid geplagt.....
    Noch eine Frage habe ich:
    Hat jemand von Euch erfahrung mit Weihrauch gemacht????
    vielen dAnk fürs zuhören
    Gipsy
     
    #1 14. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Gipsy,
    naja - so ganz hilflos bist Du ab sofort jetzt nicht mehr - den ersten Anfang hast Du ja gemacht und uns gefunden.
    [​IMG]
    Sei herzlich Willkommen, ich kann Dir zwar keine direkte Anwort auf Deine Frage geben, aber ich bin sicher, dass sich hier jemand findet.
    Ich bin 47 Jahre, einen Sohn, bin verheiratet und habe seit 5 Jahren SLE.
    Und seit ich hier in den Foren suche und schnüffel ;) geht's mir immer besser, hier ist man nie allein (gelassen).
    Einen Nachteil hat der Spaß.... :( ...
    RO macht süchtig :D

    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  3. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen und Willkommen;

    nur als kleinen Tipp:
    wenn Du oben in der Leiste auf das Wort "Suchen" klickst und dann das Wort Weihrauch eintippst, bekommst Du alle Beiträge zu dem Thema.


    Gruss
     
  4. gipsy

    gipsy aus dem Sauerland

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke DAnke:)